Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan Herkunft der BF User - Liste 2022 Update to date

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt derjenige mit einem gestörten Verhältnis zur Freizeitgestaltung und Realitätsverlust
Ich sicher nicht 😂 Ihr verträgt kein echo, meint zu provozieren und beleidigen , dann wie die größte pička heulen und von niveaulos reden. Anstatt das du als mod durchgreifst , beteiligst du dich auch noch und machst das bf noch mehr runter. Du siehst langsam ein das du ein elender Nichtsnutz bist, oder?

Ne znam ja koji se kurac kurčiš sa taj Modposten, misliš da si cool ? Radi nesto , stoko, umesto da vredjas i provociraš ljude, radi nešto
 
Ich sicher nicht 😂 Ihr verträgt kein echo, meint zu provozieren und beleidigen , dann wie die größte pička heulen und von niveaulos reden. Anstatt das du als mod durchgreifst , beteiligst du dich auch noch und machst das bf noch mehr runter. Du siehst langsam ein das du ein elender Nichtsnutz bist, oder?

Ne znam ja koji se kurac kurčiš sa taj Modposten, misliš da si cool ? Radi nesto , stoko, umesto da vredjas i provociraš ljude, radi nešto
Mamlaze jedan ja da bi radio onako kao što ti zeliš ti bi davni dana dobio nogu !
A za ovo „stoko“ tek ćeš sad vidjeti ko kosi a ko vodu nosi.

Wie ne p… heulen ?? Sagt derjenige, welcher den Meldebutton penetriert wie eine wildgewordene Sau !
Check mal endlich, dass hier nicht alles nach deiner Nase läuft und nie laufen wird du Honk !
 
Ich bin kein Nationalist, für euch Nationalisten, besonders du als Bekannter Ösi Nationalist, sind alle anderen immer Nationalisten wenn man nicht eurer Meinung ist. Ihr Ösis solltet mal 1918 endlich hinter euch lassen und dafür den bösen Serben beschuldigen, deine Komplexe sind langsam wiederlich.

Dein Ziel ist klar, den thread gleich sofort politisieren und möglich zerstören mit dein Scheiss. Ich hatte dabei keinerlei Hintergedanken , am wenigsten politische, du bist einfach ein kranker Freak , Hans D., der es selbst bei solchen threads einfach nicht lassen kann zu provozieren.
Threads von dir sind schon zerstört, sobald du sie eröffnest!
 
Shkodran, du huren-Sohn , schieb dir dein disslike in mamas hintern, da kannste dissliken. Hehe

Leider erlaubt das Forum offensichtlich Hetze und daher ist es auf Eskalation aus, mir wird so was gleichzeitig verboten. Am Ende beschuldigt das Forum immer mich, ich sei doch der Schuldige , der böse Serbe ist immer schuld , auch wenn er sich wehrt wenn auf ihn Hetze verübt wird
Es ist auch allen Anderen verboten, andere User als huren-Sohn zu bezeichnen. Mach nur so weiter, und du bist spätestens um 17:00 Uhr wieder weg vom Fenster. Du lernst es NIE!
 
Mamlaze jedan ja da bi radio onako kao što ti zeliš ti bi davni dana dobio nogu !
A za ovo „stoko“ tek ćeš sad vidjeti ko kosi a ko vodu nosi.

Wie ne p… heulen ?? Sagt derjenige, welcher den Meldebutton penetriert wie eine wildgewordene Sau !
Check mal endlich, dass hier nicht alles nach deiner Nase läuft und nie laufen wird du Honk !

Rechnen war noch nie deine Stärke, wenn man von 5-6-7 angegangen oder gehetzt wird , ist logisch das ich 5-7x mehr den Melddbutton benutze als diese 6-7, die ihn einmal gegen mich anwenden. Nacionalista verblendete kao ti to nikad neće razumeti, jel si obićna …

Ich will auch nicht das es nach meiner Nase läuft und es um mich geht, es soll nur fair laufen, da li ti nevaspitana stoka to razumeš?
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich geht es hier nicht euren pass [...]

Ich finde das Thema "Pass" schon sehrsehr wichtig...
Warum hat derjenige seine (ethnische) Heimat verlassen?
Aus Egoismus vielleicht?
Und dabei in Kauf genommen, seinem Heimatland als Arbeitskraft zu fehlen?

Zum Thread-Titel:
Ich bin kein Balkaner...sondern simpler Ösi...
Meine Vorfahren aus dem 19. Jahrhundert stammen aus dem (heute tschechischen) Sudetenland sowie aus Ungarn.
Beide Äste waren "deutsch".

Wichtig in der Aufstellung von Maradona wären:
- Grund für das Verlassen des Heimatstaates.
- Einen "Ahnenpass", der belegt, dass sich in den letzten 10 Generationen keine anderen Ethnien im eigenen Stammbaum vermischt haben.
- Religiöses Bekenntnis wäre auch informativ.

LG Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ludjak

Klügere gibt nach, ili, ajd sad malo svi hladne i mirne glave


Izbriši jednostavno ovaj thread, za koji nisam ja kriv da je tako ausgeartet, i mirna Bosna. Moj predlog, ako nemate interes da ga sačuvate, izbriši ga, eto.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Thema "Pass" schon sehrsehr wichtig...
Warum hat derjenige seine (ethnische) Heimat verlassen?
Aus Egoismus vielleicht?
Und dabei in Kauf genommen, seinem Heimatland als Arbeitskraft zu fehlen?

Zum Thread-Titel:
Ich bin kein Balkaner...sondern simpler Ösi...
Meine Vorfahren aus dem 19. Jahrhundert stammen aus dem (heute tschechischen) Sudetenland sowie aus Ungarn.
Beide Äste waren "deutsch".

Wichtig in der Aufstellung von Maradona wären:
- Grund für das Verlassen des Heimatstaates.
- Einen "Ahnenpass", der belegt, dass sich in den letzten 10 Generationen keine anderen Ethnien im eigenen Stammbaum vermischt haben.
- Religiöses Bekenntnis wäre auch informativ.

LG Martin
Der thread ist tot , gibsea, zerstört. so das ich leider auch keine Lust mehr habe zu antworten. , auch wenn dein Beitrag gut gemeint ist zur Bereicherung des threads.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben