Dissention
-.-
Wer soll das seinZum Thema heulen.. da fällt mir jemand ein, der von sich aus Dickpics verschickt und dann rumheult, dass diese rumgehen
Willst du eins von mir?
Wer soll das seinZum Thema heulen.. da fällt mir jemand ein, der von sich aus Dickpics verschickt und dann rumheult, dass diese rumgehen
Nein Danke. Die angewiderte Reaktion der Mädels sagt genügend ausWer soll das sein
Willst du eins von mir?
Wenn du es witzig findest zu behaupten, ich würde solche Bilder versenden, solltest du nochmal überlegen, denn es ist nicht witzig, sondern dumm.Nein Danke. Die angewiderte Reaktion der Mädels sagt genügend aus
Du Vollpfosten bist leider der einzig unbrauchbare und der hier heult, Nichtsnutz der schuld dran das im Forum solch eine Stimmung herrscht, dabei hat dich Ivo angestellt damit du ihn entlasten tust, wenn du Spaß dran hast, schließlich zahlt Ivo hiervon nicht wenig Geld, und solche Nichtsnutze wie du schauen zu wie der Ruf des Forums kaputt geht, und suchen die Schuld noch bei anderen. So läuft das auch nicht , dann Verpiss doch doch einfach , oder wieso bist du mod ? Einfach nur um zu zeigen , hej, bin mod .
Ich könnte mich jetzt über das Paradoxon von dir auslassen und fragen ob du an Realitätsverlust leidest etc, stattdessen mache ich jetzt kurz und schmerzlos:Sehe ich auch, hat leider kein Sinn, besonders bei Nichtsnutzen die hier arbeiten. Jadan Ivo sve sam radi, manchmal tut er mir diesbezüglich leid. Mit 2-3 guten mods könnte man das Forum wirklich auf fordernden bringen.
Das kommt dann, wenn andere den Diss Button zur Hetze benutzen dürfen , es ihnen immer wieder gestattet wird und anderen wird er verwehrt, weil andere heulen wie die memmen, mami der missbraucht sein disslike , aber selber fleißig am vergeben.
Leider merken viele immernch nicht das dieser Diss Button nur Ärger bringt und zur Hetze missbraucht wird, und da ist fast keiner ausgeschlossen, auf der anderen Seite, der gegenüber wird es fast immer als missbrauch sehen, egal wer
Ich weiß und hoffe, du meinst es ironisch
Ne seri ti svinjo! Fängst jetzt schon an wie Indianer ausreden zu suchen hehe. Brauchst du nichtIch könnte mich jetzt über das Paradoxon von dir auslassen und fragen ob du an Realitätsverlust leidest etc, stattdessen mache ich jetzt kurz und schmerzlos:
Aj ne seri !
Und du faselst etwas vom Niveau des Forums ??Ne seri ti svinjo! Fängst jetzt schon an wie Indianer ausreden zu suchen hehe. Brauchst du nicht
Wer mit Steinen im Glashaus umsich wirft und provoziert, der unterstellt einem Niveaulosigleit? Du Nichtsnutz bist doch schuld das es erst dazu kam. Muss man immer auf Ivo warten das die ungemütliche drecksarbeit gemacht wird ? Also sollst du lieber die fresse halten , gerade du solltest ganz leise seinUnd du faselst etwas vom Niveau des Forums ??
Glup kao kita i ograničen kao balkonWer mit Steinen im Glashaus umsich wirfst, der unterstellt einem Niveaulosigleit? Du Nichtsnutz bist doch schuld das es erst dazu kam. Muss man immer auf Ivo warten um die ungemütliche drecksarbeit zu machen ? Also sollst du lieber die fresse halten , gerade du solltest ganz leise sein
Du bist wirklich ein armseliges Wesen, wofür bist du eigentlich zu gebrauchen, sach mal, za ništa, klasičan NichtsnutzGlup kao kita i ograničen kao balkon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen