Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan Herkunft der BF User - Liste 2022 Update to date

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du Vollpfosten bist leider der einzig unbrauchbare und der hier heult, Nichtsnutz der schuld dran das im Forum solch eine Stimmung herrscht, dabei hat dich Ivo angestellt damit du ihn entlasten tust, wenn du Spaß dran hast, schließlich zahlt Ivo hiervon nicht wenig Geld, und solche Nichtsnutze wie du schauen zu wie der Ruf des Forums kaputt geht, und suchen die Schuld noch bei anderen. So läuft das auch nicht , dann Verpiss doch doch einfach , oder wieso bist du mod ? Einfach nur um zu zeigen , hej, bin mod . 😂

Sehe ich auch, hat leider kein Sinn, besonders bei Nichtsnutzen die hier arbeiten. Jadan Ivo sve sam radi, manchmal tut er mir diesbezüglich leid. Mit 2-3 guten mods könnte man das Forum wirklich auf fordernden bringen.


Das kommt dann, wenn andere den Diss Button zur Hetze benutzen dürfen , es ihnen immer wieder gestattet wird und anderen wird er verwehrt, weil andere heulen wie die memmen, mami der missbraucht sein disslike , aber selber fleißig am vergeben.

Leider merken viele immernch nicht das dieser Diss Button nur Ärger bringt und zur Hetze missbraucht wird, und da ist fast keiner ausgeschlossen, auf der anderen Seite, der gegenüber wird es fast immer als missbrauch sehen, egal wer




Ich weiß und hoffe, du meinst es ironisch ;)
Ich könnte mich jetzt über das Paradoxon von dir auslassen und fragen ob du an Realitätsverlust leidest etc, stattdessen mache ich jetzt kurz und schmerzlos:
Aj ne seri !
 
§1 Beleidigungen
Und du faselst etwas vom Niveau des Forums ??
Wer mit Steinen im Glashaus umsich wirft und provoziert, der unterstellt einem Niveaulosigleit? Du Nichtsnutz bist doch schuld das es erst dazu kam. Muss man immer auf Ivo warten das die ungemütliche drecksarbeit gemacht wird ? Also sollst du lieber die fresse halten , gerade du solltest ganz leise sein
 
Wer mit Steinen im Glashaus umsich wirfst, der unterstellt einem Niveaulosigleit? Du Nichtsnutz bist doch schuld das es erst dazu kam. Muss man immer auf Ivo warten um die ungemütliche drecksarbeit zu machen ? Also sollst du lieber die fresse halten , gerade du solltest ganz leise sein
Glup kao kita i ograničen kao balkon
 
Also ich finde die Idee des Themas einfach unnötig. Wer hat schon Bock auf so einer Liste zu stehen? :D hier sind sowieso nur ca 50 aktive User unterwegs und man weiß schon aus welchem Land die meisten kommen. Wozu dann diese Liste. Und disslike Funktion sollte jedem User gestattet sein, aber hätte ich hier das sagen, dann würde ich das so regeln, dass jeder Nutzer nur 3 dislikes am Tag verteilen kann, damit es nicht inflationär benutzt wird.

Ps: lubenica ist ein putinlecker ( der wird das hier sowieso lesen :D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben