Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan in Sendungen !

Ganz schöne Reportagen über die griechische Inseln auf 3sat bis vorhin. Dürfte aber noch in der Mediathek sein. Wurde ursprünglich von ARTE produziert meine ich, und es geht um die Kykladen, Dodekanes, Kreta, ionische Inseln und Peloponnes :)
 
https://youtu.be/aRhfotQKveo

neulich wieder geschaut. ISt ziemlich gut gemacht. DIe Rattenstory von der wunderbaren Abramovic ist so nah an der Wahrheit, dass es weh tut. UNd natürlich der serbenfeindliche Orthodoxenhasser Zizek mit sehr guten Szenen, auch wenn alles Eigenzitate aus seinen Büchern sind. Alles Verräter, aber wundervolle Verräter :) Der eigentliche Held ist der Typ auf dem Boot.
 
Morgen, 07.08.2017, Themenabend „Türkei“ auf ORF 3

Neue Produktion in fünf Teilen
ORF III - tv.ORF.at

20:15
ORF III Themenmontag
Reise durch die Türkei - die Mittelmeerküste
Seit es den Tourismus gibt, gilt die Türkei als absolutes Sehnsuchtsland. Stille Inseln im glasklaren Wasser, Glitzern auf dem Meer, Meeresfrüchte und Grill. Unsere Reise geht über die Mittelmeerküste und Istanbul nach Zentralanatolien und die Schwarzmeerküste.
mehr...
VPS 20:15

21:05
ORF III Themenmontag
Reise durch die Türkei - Istanbul
Seit es den Tourismus gibt, gilt die Türkei als absolutes Sehnsuchtsland. Stille Inseln im glasklaren Wasser, Glitzern auf dem Meer, Meeresfrüchte und Grill. Unsere Reise geht über die Mittelmeerküste und Istanbul nach Zentralanatolien und die Schwarzmeerküste.
mehr...
VPS 21:05

21:50
ORF III Themenmontag
Reise durch die Türkei - Zentralanatolien
Seit es den Tourismus gibt, gilt die Türkei als absolutes Sehnsuchtsland. Stille Inseln im glasklaren Wasser, Glitzern auf dem Meer, Meeresfrüchte und Grill. Unsere Reise geht über die Mittelmeerküste und Istanbul nach Zentralanatolien und die Schwarzmeerküste.
mehr...
VPS 21:55

22:40
ORF III Themenmontag
Reise durch die Türkei - Die Schwarzmeerküste
Seit es den Tourismus gibt, gilt die Türkei als absolutes Sehnsuchtsland. Stille Inseln im glasklaren Wasser, Glitzern auf dem Meer, Meeresfrüchte und Grill. Unsere Reise geht über die Mittelmeerküste und Istanbul nach Zentralanatolien und die Schwarzmeerküste.
mehr...
VPS 23:30

23:20
ORF III Themenmontag
Türkei - ein Jahr nach dem Putsch
Stereo
16:9
VPS 0:15
 
Ich habe mir alle Teile angesehen. Sensationell gute Serie! Sehr beklemmend allerdings die Folge "Türkei - ein Jahr nach dem Putsch". Es geht ganz offensichtlich ein kilometertiefer Riss genau durch die Hälfte der Gesellschaft. Ob das jemals zu kitten ist? Ich fürchte das mündet in einen Bürgerkrieg. :-(

Alle Sendungen gibts noch auf http://tvthek.orf.at/schedule/07.08.2017
 
Zurück
Oben