Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan-Länder-Derby!

Dann zeig mir doch einen Bericht wenn das stimmt.
Hier meiner:
2009 UEFA European Under-19 Football Championship qualification - Wikipedia, the free encyclopedia
Guck mall unter der Gruppe 9.

Da sieht man wer die Tore geschoßen hat..

Livescore, Football Live Scores, Football Results, Soccer Live Scores by ScoresPro.com

auf Previous Matches runterscrollen dann 20.10.2007

Bessere Quellen konnte ich nicht finden nur bei der Verbandseite Albaniens.

Serbia - U19 - Israel - U19 ‹ National Teams ‹ International Friendlies ‹ ????? ‹ ?????? ‹ Live Result - international

Da sieht man wer die Tore geschoßen hat..

Livescore, Football Live Scores, Football Results, Soccer Live Scores by ScoresPro.com

auf Previous Matches runterscrollen dann 20.10.2007

Bessere Quellen konnte ich nicht finden nur bei der Verbandseite Albaniens.

Serbia - U19 - Israel - U19 ‹ National Teams ‹ International Friendlies ‹ ????? ‹ ?????? ‹ Live Result - international

Herzlichen Gkückwunsch ihr habt gegen unsere B-Elf im Freundschaftsspiel. 2:1 Gewonnen.
Wir dagegen 5:0 in einem Quali spiel.

Ich würde es mir nicht wünschen.

Albanien - Serbien wäre nicht wie Kroatien - Serbien oder Bosnien - Serbien.

Da sind seitens der Albaner noch mehr Emotionen im Spiel.
Und in Tirana würdet ihr nie im Leben gewinnen.

Ausserdem hat Albanien eigentlich keine schlechte Truppe.
Die sind aufjedenfall stärker einzuschätzen als Slowenien, Mazedonien und Montenegro.

soviel zu deinem fussballerischen Verständnis, wenn Albanien besser ist als SLowenien, wie kommt es dann, dass Slowenien bei der >WM dabei ist und sogar Russland ausschalten konnte dabei? :rolleyes:

Wieso spielt Goran Pandev dann bei Inter Mailand oder wieso ist Stevan Jovetic der talentiersteste Stürmer aus Ex Yu? Und wieso ist Vucinic in Rom Leistungsträger? Warum ist Rene Khrin bei Inter Mailand unter Vertrag und wieso wird er umworben von anderen Spitzenklubs? Solche Spieler hat Albanien nicht, Albanien ist ein sympatisches Land, aber fussballerisch gesehen leider nicht gerade gut. Albanien hat Lorik Cana, der ist sehr gut, aber ansonsten ist da auch nicht viel zusehen, dieser Hoxha wird warscheinlich der neue Star werden.

FSRS gegen Kosovo falls Kosovo gewinnt darf es unabhängig werden falls nicht kriegt Serbien alles ohne Krieg ganz fair...

Ich würde gern eine umfrage machen, kA wie das geht:

Was wäre das emotionalste, schlimmste (gleichzeitig beste) Balkan-Länder-Derby??

Kroatien - Serbien
Albanien - Serbien
BiH - Serbien
Kroatien - BiH
Griechenland - Türkei
Griechenland - Makedonien

noch was?

Das Griechenland gegen seinen eigenen Bundesstaat spiel :-s

Zurück
Oben