M
Magic
Guest
Die heißesten Duelle wären
1.Bih:Srb
2.Srb:Hrv
3.Bih:Hrv
1.Bih:Srb
2.Srb:Hrv
3.Bih:Hrv
Ich würde es mir nicht wünschen.
Albanien - Serbien wäre nicht wie Kroatien - Serbien oder Bosnien - Serbien.
Da sind seitens der Albaner noch mehr Emotionen im Spiel.
Und in Tirana würdet ihr nie im Leben gewinnen.
Ausserdem hat Albanien eigentlich keine schlechte Truppe.
Die sind aufjedenfall stärker einzuschätzen als Slowenien, Mazedonien und Montenegro.
dazu muss kosovo erstmal nen land mit un-sitz und fifa mitglied sein.......Kosovo - Serbien
Bei allem Respekt, Albanien hätte nicht den Hauch einer Chance gegen die Ex-Jugos, gegen Mazedonien vllt, allenfalls noch gegen Slowenien und CG, aber gegen Hr, BiH und SRB keine Chance mein Freund
Man sieht wie ihr spielt, eine Ukraine könnt ihr nicht gewinnen.
Srbi igraju najbolji fudbal na Balkanu, a i sire.
Guzicu igrate naj bolji nogomet na balkanu, izgubite protiv kazahstana 2008. odjebi to da ste bolji u nogometu. samo zato sto se nismo kvalificirali sa SP nismo losiji, imaliste slabiju grupu.
Hör auf buraze...Kroatien ist einfach nur schlecht geworden
Buraze
Nismo losiji, nego nam za sad samo fali niko kovac i ostale igraci... dok je niko kovac igrao za quali za SP nismo izgubili... problem je da smo mala zemlja i nema nas puno, i kad nam faliju igraci kao modric, dudu, olic ili petric a i robert kovac imamo problem...
ihr würdet eure äuglein aufmachen, wären wir wieder vollständig mit modric, petric, dudu, olic, robert kovac
Dafür ist es jetzt zu spät :
Nächstes Jahr wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen