Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan-Länder-Derby!

Guzicu igrate naj bolji nogomet na balkanu, izgubite protiv kazahstana 2008. odjebi to da ste bolji u nogometu. samo zato sto se nismo kvalificirali sa SP nismo losiji, imaliste slabiju grupu.

wir sind schon um klassen besser geworden. ein kroatien heute würde untergehen, nicht villeicht wegen der stärke vielmehr wegen den inneren problemen. serbien ist eingespielt und wir spielen mit herz das macht es aus.

Dobričina;1361061 schrieb:
Albanien könnte ungefähr so stark sein wie Bosnien jetzt, wenn die mal nen vernünftigen Trainer hätten, etc. Ich glaube die haben das gleiche Problem wie Bosnien vor paar Jahren, zu viele Manager mischen sich in die Spielerauswahl ein, einfach korrupt etc.

Das sehe ich auch so!

ist leider auch so

Ich meine wir haben gegen Portugal und Holland jeweils hervorragende Spiele gezeigt und jeweils Punkte geholt.

Also würde es auch kein problem sein gegen die "großen" Ex jugo Teams zu gewinnen.........:rolleyes:

Das Problem ist, dass Albanien keine Tore schiesst. Das ist in letzter Zeit immer häufiger so. Es gibt oft 0-0

wir sind schon um klassen besser geworden. ein kroatien heute würde untergehen, nicht villeicht wegen der stärke vielmehr wegen den inneren problemen. serbien ist eingespielt und wir spielen mit herz das macht es aus.

Ein heutiges Kroatien mit der vollständigen aufstellung (ohne Bankdrücker etc.) wie es eigentlich sein sollte hat gegen England, Deutschland und Italien in den letzten 2 Jahren gewonnen! Dieses vollständige Kroatien würde Serbien schlagen oder mindestens ein Remi spielen, da Serbien ziemlich gut ist, aber diese Quali war Kroatien das reinste Desaster, verletzter Eduardo, Modric, Olic, Petric, kein Kovac, Pletikosa der 1. Tormann...

Und Kroatien spielt ebenso mit Herz!

Serbien gegen Bosnien in Sarajevo war letztes mal ein fast normales spiel, diese spezialeinsatztruppen haben die serben nicht einen stein werfen lassen.

In Belgrad war es auch relativ normal...

Dennoch würde ich sagen das im Moment Bosnien-Serbien am emotionalsten wäre, aber so ein spiel müsste man dann extra vorbereiten, mit "normalen" Sicherheitsvorkerungen würde man da nicht weit kommen.

Nicht nur von den Emotionen, sondern auch von den Mannschaften her wäre es ein Topspiel.

für mich emotional das stärkste derby wäre slowenien-mazedonien, dicht gefolgt von slowenien-montenegro...

:mrgreen:

Dobričina;1361061 schrieb:
Albanien könnte ungefähr so stark sein wie Bosnien jetzt, wenn die mal nen vernünftigen Trainer hätten, etc. Ich glaube die haben das gleiche Problem wie Bosnien vor paar Jahren, zu viele Manager mischen sich in die Spielerauswahl ein, einfach korrupt etc.

"Achtung Ironie" haste vergessen dazuzuschreiben...

jesi li ti normalan???:icon_smile:;)

BiH könnte ungefähr so stark sein wie Serbien bzw Kroatien.

Würde nicht behaupten das wir untergehen würden aber serbien spielt derzeit den besseren Fussball als Kroatien.
Herz? Ja stimmt, ich meine bei euch weiß ich es nicht aber bei uns sind derzeit Probleme, gehe davon aus das sich das spätestens bis zur nexten Quali regeln wird!

Zurück
Oben