Gentos
Gesperrt
es gibt auch irgendwo ne haubtstadt mit 0 Einwohnern
Vaduz hat auch nur 5000 Einwohner.
es gibt auch irgendwo ne haubtstadt mit 0 Einwohnern
Stand mal nicht irgendwo, dass Sarajevo bis ins Jahr 2020 1Mio. Einwohner haben könnte??
Kann mich da auch irren (Stand jedoch irgendwo in einer eher Seriösen Zeitschrift)
ich glaube Pristina hat mittlerweile gegen die 800`000 Einwohner, hab ich mal wo gelesen
Das hat mich auch verwundert. Selbst zu YU Zeiten war Skoplje größer als SA. Dafür ist aber die Bevölkerung in BiH verstreuter als in MK oder KS und wir haben mehr Städte/SiedlungenJa Sarajevo hat schon wenig einwohner für eine Hauptstadt
Das hat mich auch verwundert. Selbst zu YU Zeiten war Skoplje größer als SA. Dafür ist aber die Bevölkerung in BiH verstreuter als in MK oder KS und wir haben mehr Städte/Siedlungen
Stimmt nicht!
Kosovo hat viele Städte also Großstädte:
-Prishtina
-Peja
-Prizreni
-Mitrovica
-Ferizaji
-Gjakova
-Gjilani
Du meinst sicherlich Mazedonien, da es in Mazedonien nur 2 grosse Städte gibt: Tetova und Skopje (Shkup)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen