K
Kelebek
Guest
Wie viel Milliarden haben sie? Das ist die aktuelle und orginale FORBES Liste. Wenn sie nicht dort sind, dann sind sie keine Milliardäre.
Wie viel Milliarden haben sie? Das ist die aktuelle und orginale FORBES Liste. Wenn sie nicht dort sind, dann sind sie keine Milliardäre.
Einemilliardedrenica kennst du den unterschied zwischen milliarde und million ?? ich glaube nicht. einer der 600.000 euro für etwas ausgibt hat noch nicht mal 1% einer milliarde ausgegeben. schreib mal bitte eine milliarde aus ....
Jaja der Serbe muss mal wieder angreifen. Komm und breche mir die Arme und Beine, damit ich nicht weglaufen kann, steck mich in ein Haus mit anderen Menschen und steck das Haus an. Sowas mag dein Volk doch.Der dümmste Beitrag ever...
Was hat Wirtschaft mit Ethnie oder gar "Patriotismus", auf den du Hammel ja hindeutest, zu tun?
Warum führen die Amis nicht Krieg in ihrem eigenen Land, um am Wiederaufbau zu kassieren?! Du siehst völlig Unsinn...
Jaja der Serbe muss mal wieder angreifen. Komm und breche mir die Arme und Beine, damit ich nicht weglaufen kann, steck mich in ein Haus mit anderen Menschen und steck das Haus an. Sowas mag dein Volk doch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen