Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Balkan Millionäre

Wie viel Milliarden haben sie? Das ist die aktuelle und orginale FORBES Liste. Wenn sie nicht dort sind, dann sind sie keine Milliardäre.

Wie viel Milliarden haben sie? Das ist die aktuelle und orginale FORBES Liste. Wenn sie nicht dort sind, dann sind sie keine Milliardäre.

Doch der Sie sind es vielleich sind die die auf der liste Milliardäre die ihr geld auf dem konto haben.

Oder die albanischen Milliardäre sind nicht bekannt im orginale FORBES Liste???

Aber wen einer AC MILAN für 600.000 € auf kauft und dan noch über 150 Tankstellen besitzt. Und ständig reiche Vereine zum Thaci Oil Pokal Einläd für 2,5 Millionen.... ????

Ist zwar auf albansich aber die zahlen kannst du lesen....
Sporti Shqiptar Online

drenica kennst du den unterschied zwischen milliarde und million ?? ich glaube nicht. einer der 600.000 euro für etwas ausgibt hat noch nicht mal 1% einer milliarde ausgegeben. schreib mal bitte eine milliarde aus ....

Der Rumäne Dinu Patriciu mit 1,8 auf Platz 397.

Dinu Patriciu hat seine 75 Prozent Anteile am zweitgrößten Ölkonzern Rumäniens Rompetrol für 2,16 Milliarden Dollar an die kasachische Staatsgesellschaft KazMunayGaz verkauft und ist damit der reichste Unternehmer in Rumänien.

6481239384641dinupatric.jpg

Der dümmste Beitrag ever...

Was hat Wirtschaft mit Ethnie oder gar "Patriotismus", auf den du Hammel ja hindeutest, zu tun?

Warum führen die Amis nicht Krieg in ihrem eigenen Land, um am Wiederaufbau zu kassieren?! Du siehst völlig Unsinn...
Jaja der Serbe muss mal wieder angreifen. Komm und breche mir die Arme und Beine, damit ich nicht weglaufen kann, steck mich in ein Haus mit anderen Menschen und steck das Haus an. Sowas mag dein Volk doch.:app:

Zurück
Oben