Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Balkan Millionäre

Es ist doch kein Geheimnis mehr, dass albanische Unmenschen (bedenke: nicht alle sind Unmenschen) Serben praktisch ausgeweidet haben um ihre Organe rauszuoperieren und zu verkaufen.

Und da erzählt mir ein Albaner von Armut! [smilie=to funny.gi:
Das ist ja, wie wenn ein Bettler Bill Gates was von Reichtum erzählen will. :bootyshake:[/quote]

Du dummer Serbe, alle Grundstücke die meine Familie in Kosovo hat haben wir den Serben abgekauft.
Da sieht man doch wer arm ist.

Du weisst außerdem ganz genau dass eure Politker mit dem Organhandel-Märchen für Aufmerksamtkeit sorgen wollte aber sich niemand dafür interessierte.Ihr habt von Albanien und Kosovo ein Korb bekommen und jetzt verkriecht ihr euch in die Ecke.
Wo sind den eure Politiker?

Bestimmt sitzst du noch hinter deinem PC, den du noch aus der Ära Milosevic geschenkt bekommen hast weil du den Cetniks die Ärsche geküsst hast.:birdman::birdman:

Du dummer Serbe, alle Grundstücke die meine Familie in Kosovo hat haben wir den Serben abgekauft.
Da sieht man doch wer arm ist.

Du weisst außerdem ganz genau dass eure Politker mit dem Organhandel-Märchen für Aufmerksamtkeit sorgen wollte aber sich niemand dafür interessierte.Ihr habt von Albanien und Kosovo ein Korb bekommen und jetzt verkriecht ihr euch in die Ecke.
Wo sind den eure Politiker?

Bestimmt sitzst du noch hinter deinem PC, den du noch aus der Ära Milosevic geschenkt bekommen hast weil du den Cetniks die Ärsche geküsst hast.:birdman::birdman:

Wie peinlich.
Weißt du, warum die meisten Serben ihre Grundstücke verkaufen?
a) Armut, Perspektivlosigkeit
b) Willkür der Albaner

Wein mal nicht rum, ich hab bei den Beitrag nur Spaß gemacht.

Cetniks die Ärsche geküsst? [smilie=to funny.gi:
Typisch Albaner, jeder Serbe ist ein Cetnik oder Cetnikfan! [smilie=to funny.gi:

Gibts nicht einen Millionär in der Posavina? Dem gehören ziemlich viele Tankstellen. Antunovic heißt der glaub ich....

Sein Haus in der Posavina ist ziemlich geil...sowas schönes....jao ich hätte auch dort arbeiten können in Zg in seinem Hotel habe aber abgelehnt....Das Hotel in Zagreb gefällt mir.

Der reichste vom balkan und in der welt auf platz 149 ist spiros latzis aus Griechenland mit 3,8 mrd $

Danach kommt der Mehmet Emin Karamehmet aus platz 224 aus der Türkei mit 2,8mrd $

Zurück
Oben