El Malesor
Spitzen-Poster
Ohhh Aurora der...der...der Ali Pashë Gusia hat mich beleidigt,obwohl er nur das gesagt, was man mit Zivilisten gemacht hat. Öhhhöhöhö.:laughing1: Gemeldet
Ohhh Aurora der...der...der Ali Pashë Gusia hat mich beleidigt,obwohl er nur das gesagt, was man mit Zivilisten gemacht hat. Öhhhöhöhö.:laughing1: Gemeldet
Jaja der Serbe muss mal wieder angreifen. Komm und breche mir die Arme und Beine, damit ich nicht weglaufen kann, steck mich in ein Haus mit anderen Menschen und steck das Haus an. Sowas mag dein Volk doch.
Wenn du meinst.So etwas ist total armselig was du schreibst, man könnte eine Anzeige erstatten. Da das schon so weit in Beleidigungen geht...
Ohhh Aurora der...der...der Ali Pashë Gusia hat mich beleidigt,obwohl er nur das gesagt, was man mit Zivilisten gemacht hat. Öhhhöhöhö.
Haha, sagt der Kauz mit der Großalbanienflagge in der Signatur. :dumm:
PS: Willst du meine Organe?
Oh eine Verallgemeinerung.Haha, sagt der Kauz mit der Großalbanienflagge in der Signatur. :dumm:
PS: Willst du meine Organe?
Sie mal einer an.
Bist du den so arm dass du um zu überleben deine Organe verkaufst?
Junge wir leben in Deutschland und nicht in Serbien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen