das ist doch bon Baja Knindza, oder haben die auch eine version davon?Mare-Car schrieb:Riblja Corba - Cuti Cuti Ujko
Braca bez gaca - SrbinMare-Car schrieb:Braca bez Gaca- Seljak
Denis_Zec schrieb:stimmt das lied ist wunderschön, vor allem die melodie ist sehr gefühlvoll und melancholisch zugleich, eine gewisse traurigkeit macht sich breit ... höre ich oft
gefühlvoll und melancholisch, also doch ne schwuchtelDenis_Zec schrieb:stimmt das lied ist wunderschön, vor allem die melodie ist sehr gefühlvoll und melancholisch zugleich, eine gewisse traurigkeit macht sich breit ... höre ich oft
maliveliki schrieb:das ist doch bon Baja Knindza, oder haben die auch eine version davon?Mare-Car schrieb:Riblja Corba - Cuti Cuti Ujko
lol, kann schon sein das es bora ist, hab mich auch immer gefragt wer das sein könnte, wenn du mehr Braca bez gaca lieder willst, geh mal auf nostalgija, da gibts auch ein paar von denenMare-Car schrieb:maliveliki schrieb:das ist doch bon Baja Knindza, oder haben die auch eine version davon?Mare-Car schrieb:Riblja Corba - Cuti Cuti Ujko
Meiner meinung nach ist es entwede nur Riblja Corba, oder RC feat. Baja mali Knindza. Aber ich höre Bora Corbas stimme raus. Wie ich weiterhin bemerke nutzt du Overnet oder Kazzaa. Als ic hneulich Braca bez gaca eingegeben habe, ist auch nur "Srbin" rausgekommen, Seljak hab ich schon, also 2 Brüder ohne unterhosen Lieder.
Wenn du Baja mali Knindza eingibst, musste mal nem Freund ne CD machen, kommt auch Cuti Cuti Ujko raus, aber das ist Definitiv von oder mit Riblja Corba. Falsch beschriftet, oder halt das RC weggelassen. Ist aber trotzdem lustig des Liadl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen