Boh, das Lied hat mich diesen Sommer in Lloret irgendwann so angekotzt... überall diese deutschen Dorfpockenfaschos, für die das gespielt wurde... neee...Gugica schrieb:Onklez-MEXIKO
Schiptar schrieb:Boh, das Lied hat mich diesen Sommer in Lloret irgendwann so angekotzt... überall diese deutschen Dorfpockenfaschos, für die das gespielt wurde... neee...Gugica schrieb:Onklez-MEXIKO
Mažemo si tijela nekim faktorom
Na istome ručniku ja i on
On ima divna mišićava leđa
I kosu poput Jimmy Page-a
Poslije će se on još malo brčkat' u moru
Pravit' se važan i muževan
Ja ću na plaži pijuckati kolu
I čekati da izađe van
On pije pivo jer vozi bolje od mene
Ja pijem sok jer su mi ruke nježnije
A vjetar donosi ružne riječi
Razbacane među valovima
To plaža zavidi našoj sreći
Što se sunča tako bezbrižna
Al' nas tješi san radostan
Da će jednoga dana
Ova pjesma bit' Ljetni hit
I svi će pjevati o nama
On pije pivo jer vozi bolje od mene
Ja pijem sok jer su mi ruke nježnije
Nee, also von denen haben bei mir höchstens die Lieder von "Der nette Mann" einen gewissen Kultfaktor: "Dr. Martens Beat", "Singen & Tanzen", "Vereint", "Frankreich '84"...Gugica schrieb:Na na na...es gibt keine onkelzlieder die ankotzen können!!!!!
Alle sind sie zeitlose klassiker die man jeden tag 24stunden lang hören kann!!!!!!!
Vorallem
ERINERRUNG
Frankfurt/Main ist doch wohl Balkane genug, oder?Mare-Car schrieb:Äähm, balkan mUzika Kajne onkelz hier
Schiptar schrieb:Frankfurt/Main ist doch wohl Balkane genug, oder?Mare-Car schrieb:Äähm, balkan mUzika Kajne onkelz hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen