Schiptar schrieb:Glaub schon, daß die unter Schengen fallen. Eine rumänische Freundin von mir kam jedenfalls mit ihrer deustchen Aufenthaltserlaubnis problemlos rein.
Ich mir auch. Wer so was macht, wird sofort gemeldet.Mare-Car schrieb:Anspielungen auf Absichten sexueller natur verbitte ich mir :evil: "
Mare-Car schrieb:lady_croft schrieb:Das mit dem Sprachkurs, ließe sich verhandeln.
Hier is so n kerl der die Hauptstädte Serbiens, Deutschlands und der Vojvodina kennenlernen möchte
Schiptar schrieb:Ich mir auch. Wer so was macht, wird sofort gemeldet.Mare-Car schrieb:Anspielungen auf Absichten sexueller natur verbitte ich mir :evil: "
lady_croft schrieb:Mare-Car schrieb:lady_croft schrieb:Das mit dem Sprachkurs, ließe sich verhandeln.
Hier is so n kerl der die Hauptstädte Serbiens, Deutschlands und der Vojvodina kennenlernen möchte
Was für ein Zufall!
Ausgerechnet dort ist/sind mein/e Wohnsitz/e!
Mare-Car schrieb:lady_croft schrieb:Mare-Car schrieb:lady_croft schrieb:Das mit dem Sprachkurs, ließe sich verhandeln.
Was für ein Zufall!
Ach was...sag blos? na wenn das so ist... bietet sich das ja förmlich an...
Nimm's Dir nicht zu sehr zu Herzen.Mare-Car schrieb:
Bin ich etwa so schwer ernst zu nehmen?
lady_croft schrieb:Mare-Car schrieb:lady_croft schrieb:Mare-Car schrieb:lady_croft schrieb:Das mit dem Sprachkurs, ließe sich verhandeln.
Was für ein Zufall!
Ach was...sag blos? na wenn das so ist... bietet sich das ja förmlich an...
Hast du es erraten oder waren wieder mal die übernatürlichen Kräfte am Werk?
Schiptar schrieb:Nimm's Dir nicht zu sehr zu Herzen.Mare-Car schrieb:
Bin ich etwa so schwer ernst zu nehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen