Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan ohne EU, UNO, NATO: Bessere Zukunft, alles beim alten, Krieg?

BiH würde politisch nichtmal ohne höheren Repräsentanten vom OHR funktionieren. Es würde zerfallen und das wäre wahrscheinlich der nächste Krieg.

Stell dir vor EU, UNO und NATO ziehen sich vom West-Balkan zurück. Gut, nicht wahrscheinlich. Aber angenommen in Frankreich gewinnt die Front National, in Deutschland die AfD. Sie veranlassen die Streichung aller Maßnahmen für den West-Balkan. (Mal ehrlich: welche Sau interessiert der Balkan an deutschen und französischen Stammtischen?)

Trump haut alle NATO Aktivitäten in Europa in die Tonne, investiert das Geld lieber in einen Krieg gegen Iran, einen Handelsstreit mit China und die Mauer zu Mexiko.

Ein Jubelschrei im Balkanforum

"Fuck You" Richtung Brüssel, Berlin und Paris. Und dann?

Wird Bosnien ohne EU ein moderner Staat, der wirtschaftlich auf eigenen Beinen steht?
Wird Serbien ohne Vucicu Pederu EU die Korruption hinter sich lassen und dank Moskaus warmer Worte einen Boom hinlegen?

Oder passiert genau nix?

Oder wird man frohen Mutes Kriege an allen Ecken und Enden anzetteln, um die Ungerechtigkeiten auszubügeln? Jetzt, wo endlich keiner mehr reinredet?

Ich freu mich auf die neuen NEO-Osmanischen Provinze und Menschen die ich dann begrüßen kann. Man hat sich schließlich so ca. 90 Jahre nicht gesehen aber jetzt ist man wieder vereint.

Fast alle Huren in Deutschland kommen aus den Balkanländern.
"Die Saunaclubs" verdienen sich eine goldene Nase . Die Rumänen trifft es am schlimmsten. Die werden regelrecht ausgebeutet. Die EU braucht den Balkan. Jeden Tag.

Ganz im Gegenteil, nmM hätte man, die EU, sich viel früher einmischen sollen, um die Kriege zu verhindern. Leider hat die deutsche Regierung unter Federführung von Genscher durch die voreilige Anerkennung von Slowenien u. Kroatien diesen Weg verbaut! Selbstverständlich hätte man die Auflösung Jugoslawiens nicht aufhalten können, aber vlt mit gezielten (finanziellen) Drohungen bzw. Angeboten diese in friedlichere Bahnen lenken können.
Leider hat keiner auf mich gehört...:emir:

ich hatte vergessen meinen beitrag als Ironie zu delkarieren.

Recep-Tayyip-Erdoğan;4655808 schrieb:
Fast alle Huren in Deutschland kommen aus den Balkanländern.
"Die Saunaclubs" verdienen sich eine goldene Nase . Die Rumänen trifft es am schlimmsten. Die werden regelrecht ausgebeutet. Die EU braucht den Balkan. Jeden Tag.

Zum Glück sind haben einige Türken nichts mit Menschenhandel-und Prostition zu tun... Wer verdienst sich noch eine goldene Nase?
Türkei: Menschenhandel, Missbrauch und sexuelle Ausbeutung

Stell dir vor EU, UNO und NATO ziehen sich vom West-Balkan zurück. Gut, nicht wahrscheinlich. Aber angenommen in Frankreich gewinnt die Front National, in Deutschland die AfD. Sie veranlassen die Streichung aller Maßnahmen für den West-Balkan. (Mal ehrlich: welche Sau interessiert der Balkan an deutschen und französischen Stammtischen?)

Trump haut alle NATO Aktivitäten in Europa in die Tonne, investiert das Geld lieber in einen Krieg gegen Iran, einen Handelsstreit mit China und die Mauer zu Mexiko.

Ein Jubelschrei im Balkanforum

"Fuck You" Richtung Brüssel, Berlin und Paris. Und dann?

Wird Bosnien ohne EU ein moderner Staat, der wirtschaftlich auf eigenen Beinen steht?
Wird Serbien ohne Vucicu Pederu EU die Korruption hinter sich lassen und dank Moskaus warmer Worte einen Boom hinlegen?

Oder passiert genau nix?

Oder wird man frohen Mutes Kriege an allen Ecken und Enden anzetteln, um die Ungerechtigkeiten auszubügeln? Jetzt, wo endlich keiner mehr reinredet?

Also dann ohne die Brüssel Nato und die EU sind ja das selbe Syndikat , ach ja die UNO auch so ein witzverein.

Durch irgendein Unglück kommt es irgendwann zu einem neuen Jugoslawien, doch auch der neue/alte Staat wird durch ein anderes Unglück irgendwann wieder zerfallen.

Balkan ohne die EU würde leider meiner Meinung nach den nächsten Konflikt hervorrufen.
Auf die NATO könnte man eventuell verzichten aber nicht auf beides.

Zurück
Oben