N
Nik
Guest
Braucht es dazu nicht eine Prise Mitteleuropäismus? Als Serbe wird das schwierig...mir wärs so peinlich gegen die nato verloren zu haben, dass ich freiwillig slowene werden würde
Braucht es dazu nicht eine Prise Mitteleuropäismus? Als Serbe wird das schwierig...mir wärs so peinlich gegen die nato verloren zu haben, dass ich freiwillig slowene werden würde
Und doch profitiert letzten Endes vor allem der zivilisierte Westen von der ganzen Scheisse. Für mich sind die Typen die Zwangsprostituierte rammeln nicht viel besser als "unsere" Mafiosi, die hinter dem Frauenhandel stehen.
Braucht es dazu nicht eine Prise Mitteleuropäismus? Als Serbe wird das schwierig...
izdaijnik,serbien hat nicht verloren.militärisch war serbien sogar überlegen und mit der geilen taktik,wurde die nato mürbe gemacht.kein anderes land der welt, hätte sich der nato in den weg gestellt.deswegen liebe ich serbien so sehr.absoluter kultstatus dieses volk.gruss oliver
Das war n Witz.Ich weiß überhaupt nicht, was immer alle mit Mitteleuropa haben, das ist Polen, Tschechien, Ungarn und diese Länder haben sicher keinen guten Einfluss auf irgendjemanden. Wobei in der polnischen Bevölkerung die meisten zumindest dagegen ankämpfen, anders als in Ungarn. Ich würde mir für kein Balkanland so eine Zukunft wünschen.
Ich mag Serbien auch. Es war schon immer ein netter, hilfsbereiter und toleranter Nachbar der Kroaten, Bosniaken und Albaner.izdaijnik,serbien hat nicht verloren.militärisch war serbien sogar überlegen und mit der geilen taktik,wurde die nato mürbe gemacht.kein anderes land der welt, hätte sich der nato in den weg gestellt.deswegen liebe ich serbien so sehr.absoluter kultstatus dieses volk.gruss oliver
izdaijnik,serbien hat nicht verloren.militärisch war serbien sogar überlegen und mit der geilen taktik,wurde die nato mürbe gemacht.kein anderes land der welt, hätte sich der nato in den weg gestellt.deswegen liebe ich serbien so sehr.absoluter kultstatus dieses volk.gruss oliver
Zum Glück sind haben einige Türken nichts mit Menschenhandel-und Prostition zu tun... Wer verdienst sich noch eine goldene Nase?
Türkei: Menschenhandel, Missbrauch und sexuelle Ausbeutung
wenn serbien ernst gemacht hätte und das ganze volk mobilisiert hätte,dann wäre der natoarsch, heute noch am brennen.so ist die nato, halbwegs glimpflich davon gekommen.nur 2 % von den serbischen militärischen gütern,wurden zerstört.der rest, völlig kampfbereit und blitzeblank poliert.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen