Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan ohne EU, UNO, NATO: Bessere Zukunft, alles beim alten, Krieg?

Recep-Tayyip-Erdoğan;4655808 schrieb:
Fast alle Huren in Deutschland kommen aus den Balkanländern.
"Die Saunaclubs" verdienen sich eine goldene Nase . Die Rumänen trifft es am schlimmsten. Die werden regelrecht ausgebeutet. Die EU braucht den Balkan. Jeden Tag.
Der Balkan ist eben die Bronx Europas:

Marihuana aus Albanien, Huren aus Rumänien, Geldwäscherei in Bulgarien, Organzüchtung in Kosovo, Waffen aus Serbien, Mafia-Clans aus Montenegro, etc.

:lol:

Und doch profitiert letzten Endes vor allem der zivilisierte Westen von der ganzen Scheisse. Für mich sind die Typen die Zwangsprostituierte rammeln nicht viel besser als "unsere" Mafiosi, die hinter dem Frauenhandel stehen.

Und doch profitiert letzten Endes vor allem der zivilisierte Westen von der ganzen Scheisse. Für mich sind die Typen die Zwangsprostituierte rammeln nicht viel besser als "unsere" Mafiosi, die hinter dem Frauenhandel stehen.
Natürlich sind sie nicht besser. Sie sind sogar schlimmer, da sie das alles in Kauf nehmen und finanziell unterstützen. Ohne Albanien würden all die Touristen in Amsterdam bloss noch marokkanisches Gras rauchen... Und ohne Rumänien müssten sie überteuerte Sandras und Sabrinas rammeln...

:lol:

der balkan ist wie ein grosser kindergarten.da gibt es die schmuddelkinder mit denen keiner spielen will,dann die rotzgören,die alles besser wissen,und die hinterwäldler die nur fressen und scheissen können.gruss oliver

der balkan ist wie ein grosser kindergarten.da gibt es die schmuddelkinder mit denen keiner spielen will,dann die rotzgören,die alles besser wissen,und die hinterwäldler die nur fressen und scheissen können.gruss oliver

mir wärs so peinlich gegen die nato verloren zu haben, dass ich freiwillig slowene werden würde

Zurück
Oben