Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan ohne EU, UNO, NATO: Bessere Zukunft, alles beim alten, Krieg?

Warum denn nicht?

Warum denn doch? Ich genieße die Vorzüge der EU, ja sie hat auch viele schlechte Seiten aber aber sie hat auch viele gute Seiten.

Was wäre die Alternative? Was wären an der Alternative die guten und die schlechten Seiten? Vielleicht kannst du mich ja von deiner Idee überzeugen, was ich jedoch schwer glaube.

Sehe ich auch so, vlt. gibt es ja massenhaft echte Nachteile ohne dass man es bisher bewusst wahrgenommen hat, aber oft werden nur diffuse und eher emotionale Argumente vorgebracht

Darko kommentiert nur und hofft, dass andere etwas gutes sagen, damit er sich dann anschließen kann.
:greco:

Aber er bescheißt uns, denn eigentlich hat er nur Schiss. Im BP hat doch Maradona mal so einen endlos langen Text zur Lösung des Kosovo Albaner was auch immer Dings. Und am ende schrieb er, dass Darko ihm das per PN geschickt hat :D
Maradona oder wer auch immer hat von sich selbst aus dem Thread geöffnet
Habe nur ihm nur geschrieben das ich es vorziehe das Kosovo und Metochien das Selbe Statut mit Exekutivrat mit Vorsitzenden wie Vojvodina von 1991 im jahre 1991/1992 hätte bekommen müssen und das ich das Omibus-Gesetzt und die Dezentralisierung der Republik Serbien nicht gut finde

[h=1]Nemački politikolog: Tramp prepušta Balkan Putinu[/h]

"Na to nas je vrlo jasno podsetio konflikt od pre nekoliko dana na Kosovu sa srpskim vozom i na drugoj strani reakcija kosovskih Albanaca. Tu je još i situacija u samoj BiH sa Republikom Srpskom, a delimično i u Hrvatskoj. Do sada je uvek bilo tako da su Zapad i SAD govorili: mi želimo da se taj konflikt dugoročno mirno okonča i da se u pravom smislu reči pobrinemo za političku ravnotežu. Bojim se da se sada, sa Putinom koji ima vrlo jasno interes da ojača Srbe, i na drugoj strani s Trampom, tamo zaista ponovo stvara neravnoteža, da bi jednostrano na kraju Srbi tamo mogli da zaoštre ton - da se oprezno izrazim", rekao je Jansen.

http://www.rts.rs/page/stories/sr/s...politikolog-tramp-prepusta-balkan-putinu.html

ihr seid am arsch :D

Zigo Jansen, ko je to

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

wie alle durchdrehen :lol:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Serbia Trails Balkan States in Global Justice List :: Balkan Insight

Sloenia came top in the region in 26th place, Romania came second in 29th place, and Croatia came third, in 35th place.Of the other countries in the region, Bulgaria came in 55th place, Bosnia in 56th place, Macedonia in 57th place, Albania in 68th place, while Serbia came way down the line in 76th place.
Russia came in 89th place, just above Turkey.
The survey does not include all UN member states, however, only 114 countries from which sufficient data were explained. Kosovo and Montenegro were not included.

Bin gar nicht mehr so sicher, ob die EU überhaupt diese Länder haben wollen sollte. Siehe Ungarn und Polen, all die neuen Länder stärken wahrscheinlich eher die Nationalisten in der EU

Was der Balkan braucht ist eine engere Zusammenarbeit in Wirtschaft und Kultur. Ich sehe da großes Potenzial wenn man es schafft an einem Strang zu ziehen

Was der Balkan braucht ist eine engere Zusammenarbeit in Wirtschaft und Kultur. Ich sehe da großes Potenzial wenn man es schafft an einem Strang zu ziehen

[smilie=to funny.gi::haha::funny11:[smilie=to funny.gi::haha::funny11:

[COLOR="silver"]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]

yo um den anderen zu strangulieren.......

Zurück
Oben