Pjetër Balsha
Malësia e Madhe
auf deutschen autobahnen ist das rasen erlaubt von daher kee probleeem
Wie schnell bist du gefahren ?Bin schon ein Raserei, wurde vorgestern mit der eklasse von mein Vater geblitzt, das gab Ärger und scheiß aufbauseminar..
Ich rase nie, aber öfters bei wenig Verkehr und keinen Passanten, in der Nacht zum Beispiel in kleinen Dörfern, auf übersichtlichen Strecken, gebe ich ein wenig viel Gas, aber niemals so dass es doppelte Geschwindigkeit wäre oder so. Denn ab dort fängts an mit den ganz ganz heftigen Bussen. Also Innerorts auf guten Strecken und keine Autos, so etwa mit 80km/h anstatt 50km/h. Ausserorts bis 105km/h statt 80km/h.
In den 30er-Zonen schaue ich jedoch dass ich nicht über 35km/h bin, denn dorts ist es ganz übel.
Genau 71.. wo ich auf Tacho geguckt habe.. das heisst wenn ich Glück habe mit der Toleranz und so "Tachospiel" komme ich auf unter 21, d.h kein Aufbauseminar.Wie schnell bist du gefahren ?![]()
Genau 71.. wo ich auf Tacho geguckt habe.. das heisst wenn ich Glück habe mit der Toleranz und so "Tachospiel" komme ich auf unter 21, d.h kein Aufbauseminar.
Ach ja, ich fahre in dreissiger Zonen immer ausschliesslich 30, alles andere wäre echt zu gefährlich, wie ich das hasse wenn irgendwelche Bauern in 30 Zonen so mit 60 fahren.
Würde ich ein Kind oder so überfahren, ich könnte es mir nie im Leben verzeihen.
In der Stadt fahre ich auch ALLERHÖCHSTENS 75, was eig auch schon zu schnell ist.
Nur auf Autobahn gebe ich Gas, bin immer linke Spur mit 200.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen