Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan Trikots

prd_maxzoom_kb-65901.jpg

Also ich find das neue Auswärtstrikot edel und sehr schick!
Werds mir kaufen.

Hab das alte in gold/weiß und warte noch ab wie das neue Heimtrikot endgültig aussehen wird. Werde mir auch ein 2010er kaufen je nachdem welches besser aussieht heim oder auswärts

Heute ist Stichtag bei Nike, was die Trikots der WM teilnehmer angeht. Diese Woche werden sie an alle Händler ausgeliefert. Bei Adidas war das schon mitte Februar.

Online kann man sie jetzt auch im Nationalmanschaftsbereich, der vor einigen Tagen noch komplett leer war, alle ansehen und bestellen.

Nike Football National Kits - DE

Mit gefällt das Asuwärtstrikot von Serbien deutlich besser.

Woher kam denn dieses serbische trikot mit großen weißen Kreuz? Eigenkration und Photoshopmontage oder was?

Kroatiens Trikot ist mir wieder ein bisschen zu kariert. Also jetzt mal ubabhängig von nationaler Bedeutung, meine Frage an die Kroaten:

Findet ihr das wirklich schick?

An eurer Stelle würde ich auf die Barrikaden gehen ;). Karos schön und gut aber ein bisschen dezenter und eleganter gehts doch auch, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Auf nike.com ist aber nur das alte heimtrikot zu sehen :(
hab einem freund bei subsidesports bescheid gesagt, dass er mich bei eintreffen der ware sofort kontaktieren soll :)

Auf nike.com ist aber nur das alte heimtrikot zu sehen :(
hab einem freund bei subsidesports bescheid gesagt, dass er mich bei eintreffen der ware sofort kontaktieren soll :)

Ja tatsächlich, merkwürdig. Da der BEreich noch vor einiegen Tagen leer war dachte ich das wären schon die neuen.

Habe vorhin mit Karstadt Sport telefoniert. Heute bzw. im laufe der Woche kommen dann die Nike Trikots aller Teilnehmer. Zuerst kommen wie immer die Auswärtstrikots und dann Mitte/ Ende März die Heimtrikots (bei Adidas umgekehrt).

Vielleicht darf Nike die, aufgrund vertragliche Regelungen, erst auf der Homepage verkaufen und anbieten wenn sie die Händelr damit bestückt haben.

Findet ihr das wirklich schick?

Kann jetzt nur für mich sprechen. Und ja, ich finde die rot-weis karrierten Trikots Kroatiens immer super. Immerhin haben wir so einen großen Wiedererkennungswert. Am besten gefällt mir übrigends das Heimtrikot der Fußball WM 2006.

Wems nicht gefällt, kann ja das blau Auswärtstrikot kaufen. Da ist nur ein wenig Sahovnica drauf ;)
edit: Wobei ich eben sehe, dass die es sogar geschafft haben aufs blaue Feld ne Sahovnica zu machen :lol: Mal schauen wie das Teil wirkt wenn man es vor sich hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben