E
Esseker
Guest
Das hier würde ich gut finden:
Das ist kein Comeback. Die slowenische Mannschaft macht seit Jahren von sich reden. Ein harter Wettkampf ist für Slowenien nichts Neues und die Nationalmannschaft betritt erneut die Weltbühne, um zu zeigen, was sie draufhat. Frische Spieltalente. Entschlossene Verteidigung. Die richtige Formel für einen heißen Kampf. Die Drachen sind bereit, ihre präzise Ballgeschicklichkeit zu zeigen und ihre Gegner zu verirren. Rivalen - seht euch vor. Slowenien fängt sachte an und endet das Spiel mit einem Brüllen.
Hol das Feuer auf das Spielfeld in dem Slowenien Männer Fußballjersey, das stolz das bekannteste und inspirierendste Symbol des Landes zeigt - den Berg Triglav. Ein heiliger und mythenumwobener Berg, auf dem der Sage nach einst ein slawischer Gott seinen Thron hatte. Der Triglav verfügt über die höchste Bergspitze Sloweniens und ist ein zentraler Teil der Identität dieser jungen slowenischen Nation und findet sich auf der Nationalflagge, dem Wappen und der Währung.
Stell dich dem Kampf mit dem stolzen Abzeichen Sloweniens.
Bist du auf Drogen?
boaaah das hab ich von der nike seite kopiert
ehj
wie ich diese kroaten liebe ehj:help::help::help::help::help::help:
Dann poste es du grüner zwerg.
zwerg kannst du deinen ersten sohn nenn du dreckiger Sinti und Roma
Sinti und Roma? Wieso denn Sinti und Roma, Schlumpfine?
zwerg kannst du deinen ersten sohn nenn du dreckiger Sinti und Roma
mir ist nix besseres eingefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen