Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan Trikots

Kann jetzt nur für mich sprechen. Und ja, ich finde die rot-weis karrierten Trikots Kroatiens immer super. Immerhin haben wir so einen großen Wiedererkennungswert. Am besten gefällt mir übrigends das Heimtrikot der Fußball WM 2006.

Wems nicht gefällt, kann ja das blau Auswärtstrikot kaufen. Da ist nur ein wenig Sahovnica drauf ;)
edit: Wobei ich eben sehe, dass die es sogar geschafft haben aufs blaue Feld ne Sahovnica zu machen :lol: Mal schauen wie das Teil wirkt wenn man es vor sich hat.

Ganz ehrlich wegen dem hab ich eure trikots immer beneidet. Wenn man irgend was karriertes [rot-weiß] sieht sofort denkt man an Kroatien :cool:

Kann es sein, dass in UK die Trikots preiswerter sind als hier?

Serbia Away Shirt 2010/12 from Kitbag.com

Umgerechnet 50 € für ein brandneues Trikot?! Bin Ende März in London und werde mir dort das Trikot kaufen wie es aussieht :)

Jupp, UK ist bei solchen Sachen immer interessant. Habe mir letztes Jahr über Amazon.uk eine Xbox 360 geholt und im Vergleich zu Amazon.de, Saturn etc. fast 70 Euro gespart.

So lange der Pfund im Keller ist kann man da immer ein Schnäppchen machen.

Zu den Trikots:

Also ich kann mir nicht helfen, aber das alte Auswärtstrikot weiß/rot/gold sah schon ein bisschen schicker aus als das hier.

Ich warte noch mal auf das offizielle Heimtrikot. Gibt es dazu schon irgendwo gesichertes Bildmaterial? Wie gesagt offizieller Nike Release ist ja erst Mitte/ Ende März.

Jupp, UK ist bei solchen Sachen immer interessant. Habe mir letztes Jahr über Amazon.uk eine Xbox 360 geholt und im Vergleich mit Amazon.de, Saturn etc. fast 70 Euro gespart.

So lange der Pfund im Keller ist kann man da immer ein Schnäppchen machen.

Zu den Trikots:

Also ich kann mir nicht helfen, aber das alte Auswärtstrikot weiß/rot/gold sah schon ein bisschen schicker aus als das hier.

Ich warte noch mal auf das offizielle Heimtrikot. Gibt es dazu schon irgendwo gesichertes Bildmaterial? Wie gesagt offizieller Nike Release ist ja erst Mitte/ Ende März.

Ne bin seit Tagen auf der Suche, aber bislang erfolglos :(
Ich hoffe blos, dass das neue Heimtrikot nicht wieder son komisches tiefes Rot wird, sondern eher was Helleres.

So war gestern mal eben bei Nike Town und muss wirklich sagen, dass das neue Auwärtstrikot von Serbien, verglichen mit dem alten, echt billig aussieht. Der Kragen gefällt mir auch überhaupt nicht.

Jemand noch ne Idee wo man das alte vielleicht noch her bekommt...natürlich ohne Bierspritzer also neu und ungetragen?

Wems nicht gefällt, kann ja das blau Auswärtstrikot kaufen. Da ist nur ein wenig Sahovnica drauf ;)
edit: Wobei ich eben sehe, dass die es sogar geschafft haben aufs blaue Feld ne Sahovnica zu machen :lol: Mal schauen wie das Teil wirkt wenn man es vor sich hat.

Hatte auch dieGelegenheit mal das neue kroatische Auswärtstrikot mal anzuschauen. Die ins blau eingearbeitete Sahovnica sieht wirklich nicht übel aus!

nike_Trikots.jpg

Aja:

Wir definieren unser Land mit der Farbe grün, zelena Dezela-grünes Land.Und der bekanntste Verein,Olimpija Ljubljana hatte seine Vereinsfarben in Grün,die wiederrum vom grünen Stadtwappen Ljubljanas.So hat man es einfach für die Nationalelf übernommen.

Also nur wegen Ljubljana im Endeffekt... aha.

Zurück
Oben