M
Mačak
Guest
Mach Variante 2
@ Stam: ich habe mir erhofft, hier nützliche Infos aus erster Hand zu erhalten. Das meiste was in den Reiseführern steht, wissen wir selber auch schon!
@Ado: Wir sind keine Linksextreme. Überhaupt nicht, glaub mir. Wir hören auch keinen Rock, keinen Reggae und tragen keine Rastas. Wir wollen nur mal etwas anderes erleben als die Badeferien in Spanien, Italien etc.. und etwas von der Welt sehen.
@ Stam: ich habe mir erhofft, hier nützliche Infos aus erster Hand zu erhalten. Das meiste was in den Reiseführern steht, wissen wir selber auch schon!
@Ado: Wir sind keine Linksextreme. Überhaupt nicht, glaub mir. Wir hören auch keinen Rock, keinen Reggae und tragen keine Rastas. Wir wollen nur mal etwas anderes erleben als die Badeferien in Spanien, Italien etc.. und etwas von der Welt sehen.
sicher, daß die alufegen weg sind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen