Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan Trip 2010

Halte niemals in einem ruhigen dunklen Ort ab. Um so mehr Menschen und lauter umso sicherer :)

Fahr nach Albanien ;)

Solange ihr höfflich seid und Respekt habt wird euch nichts passieren , außer eurem Auto , das ist irgendwann weg

@ Stam: ich habe mir erhofft, hier nützliche Infos aus erster Hand zu erhalten. Das meiste was in den Reiseführern steht, wissen wir selber auch schon!

@Ado: Wir sind keine Linksextreme. Überhaupt nicht, glaub mir. Wir hören auch keinen Rock, keinen Reggae und tragen keine Rastas. Wir wollen nur mal etwas anderes erleben als die Badeferien in Spanien, Italien etc.. und etwas von der Welt sehen.

@ Stam: ich habe mir erhofft, hier nützliche Infos aus erster Hand zu erhalten. Das meiste was in den Reiseführern steht, wissen wir selber auch schon!

@Ado: Wir sind keine Linksextreme. Überhaupt nicht, glaub mir. Wir hören auch keinen Rock, keinen Reggae und tragen keine Rastas. Wir wollen nur mal etwas anderes erleben als die Badeferien in Spanien, Italien etc.. und etwas von der Welt sehen.

nimmt doch net alles so ernst die balkaner sind halt ein lustiges völkchen und ziehn immer alles gerne durch den kakao

was wir hier alle meinen ist nur spass ;)

könnt ruhig durchfahren wie gesagt auser ein paar probleme an der grenze was geld angeht passiert euch nichts

gibt denn zigaretten oder nen 5er und die lassen euch durch ^^

Ungarn !!!!

balkan sicher?
sicher, daß die alufegen weg sind!

Zurück
Oben