Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BALKAN?!?!

Nein, ich möchte nicht davon ausgehen, dass du nicht mal ein Waschechter Hirvat bist, sondern nur eine form des "Katholischen Serben" darstellst :-D

sto ti lizes to, sto sam pljunuo?! :-D

Also weder dein Deutsch noch dein serbisch sind annehmbar.

Darfst also nicht in dein eigenes Land undkennst auch nicht die GEschichte des Landes in dem du lebst?

Bist du Kurde?

Also weder dein Deutsch noch dein serbisch sind annehmbar.

Darfst also nicht in dein eigenes Land undkennst auch nicht die GEschichte des Landes in dem du lebst?

Bist du Kurde?

1. Bin nicht aus Döjcland 2. Hier geht es nicht um die geschichte MEINES LANDES und auch nicht um Deine 3. Auf deine Provokationen lasse ich mich nicht ein 4. schämst du dich nicht, ein "katholischer Serbe" zu sein? und 4. nein bin kein Kurde und das wichtigste 5. Beantworte die Frage im Thread. inace umukni pametnjakovicu.

Wie schreibst du den (Bosnyak)?

Das heißt Bosnjak oder Bosniak, merk dir das, wir sind doch nicht in der Türkei -.-

Du musst es bald so schreiben: Boshnjak!

Also Knie nieder.

hey Arnavut, hast du deinen Nick immer noch nicht gewechselt? - Er passt nicht zu dir und deinen nichtssagenden Argumenten und Threads.

nö, das sh gibts in meinem Wortschatz nicht.

Hast du schon überlegt was Balkan heisst? - wenn nein, überlege, die antwort ist simpel einfach (für dich ist sie das sicher...)

hey Arnavut, hast du deinen Nick immer noch nicht gewechselt? - Er passt nicht zu dir und deinen nichtssagenden Argumenten und Threads.

nö, das sh gibts in meinem Wortschatz nicht.

Hast du schon überlegt was Balkan heisst? - wenn nein, überlege, die antwort ist simpel einfach (für dich ist sie das sicher...)

Ich weiß es doch schon und für dich als Mongole ist es ja nicht wichtig.

Zurück
Oben