Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BALKAN?!?!

ich würde mich für deine schämen, habe dir am freitag schon gesagt, das ich nie im leben albaner sein würde. und du, stammst sowieso vom osman-mut ab. in peje gab es damals eine hochburg von osman-mut.

vergessen? :-)

Albaner sind ein viel stolzeres Volk als die Osmanen (Türken) also halt die fresse :birdman:

ich würde mich für deine schämen, habe dir am freitag schon gesagt, das ich nie im leben albaner sein würde. und du, stammst sowieso vom osman-mut ab. in peje gab es damals eine hochburg von osman-mut.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Scheiße ich weiß nicht ob ich lachen soll oder einen Termin für dich beim Psychater vereinbaren soll.

Hahah, psst sei leise mal du als mongole würde ich mich so richtig schämen ...

Außerdem du spacko bist in Türke und hast Familie in Serbien und bezeichnest Serbien als das beste Land und das Serben deine Freunde sind..

Haha , das ich nicht lache, die Serben hassen euch ja immer noch !

Albaner sind ein viel stolzeres Volk als die Osmanen (Türken) also halt die fresse :birdman:

haha wenn die Türken wieder über den Balkan fegen würden, gäbe es kein entkommen. nur akzeptans oder den Tod, und das wisst ihr alle DAHER GIBT ES DIE AUFLÖSUNG ZUM THREAD, WAS BALKAN BEDEUTET:

BAL = HONIG
KAN = BLUT

NICHT UNGEWÖHNLICH, DAS SICH DIE MEISTEN VÖLKER ÜBER DIE FRUCHTBARSTEN ERDE DER WELT, JAHRHUNDERTE LANG AUSGEPLÜNDERT UND GESCHÄNDET WURDE. DAHER DER TÜRKISCHE BEGRIFF FÜR HONIG-BLUT, BESSER GESAGT SÜSSES-BLUT.

na ihr "balkaner" klüger geworden?

Halloooo und dass alles wegen der Frage WAS BEDEUTET BALKAN???

Kommt schon Jungs, tief durchatmen und ein bischen runterkommen, die Nerven braucht ihr noch für die Zukunft!!

haha wenn die Türken wieder über den Balkan fegen würden, gäbe es kein entkommen. nur akzeptans oder den Tod, und das wisst ihr alle DAHER GIBT ES DIE AUFLÖSUNG ZUM THREAD, WAS BALKAN BEDEUTET:

BAL = HONIG
KAN = BLUT

NICHT UNGEWÖHNLICH, DAS SICH DIE MEISTEN VÖLKER ÜBER DIE FRUCHTBARSTEN ERDE DER WELT, JAHRHUNDERTE LANG AUSGEPLÜNDERT UND GESCHÄNDET WURDE. DAHER DER TÜRKISCHE BEGRIFF FÜR HONIG-BLUT, BESSER GESAGT SÜSSES-BLUT.

Trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, dass ihr vor uns Albanern und Kroaten nieder knien müsst.

BAL = HONIG
KAN = BLUT

Die türken können höchstens meine Albanische Anakonda da unten lutschen :birdman:

Außerdem glaub ich nicht zu wissen, dass der Balkan Schwarzerde hat..

Zurück
Oben