Krešimir
Gєspєrrt
a vas arkan muhahaha.
hrvoje.
Arkan war doch dein Lover
Mustafa.
a vas arkan muhahaha.
hrvoje.
Hey Serbe du brauchst diich nicht für deine Identität schämen.
ich würde mich für deine schämen, habe dir am freitag schon gesagt, das ich nie im leben albaner sein würde. und du, stammst sowieso vom osman-mut ab. in peje gab es damals eine hochburg von osman-mut.
vergessen?
ich würde mich für deine schämen, habe dir am freitag schon gesagt, das ich nie im leben albaner sein würde. und du, stammst sowieso vom osman-mut ab. in peje gab es damals eine hochburg von osman-mut.
vergessen?
vergessen?
Albaner sind ein viel stolzeres Volk als die Osmanen (Türken) also halt die fresse
haha wenn die Türken wieder über den Balkan fegen würden, gäbe es kein entkommen. nur akzeptans oder den Tod, und das wisst ihr alle DAHER GIBT ES DIE AUFLÖSUNG ZUM THREAD, WAS BALKAN BEDEUTET:
BAL = HONIG
KAN = BLUT
NICHT UNGEWÖHNLICH, DAS SICH DIE MEISTEN VÖLKER ÜBER DIE FRUCHTBARSTEN ERDE DER WELT, JAHRHUNDERTE LANG AUSGEPLÜNDERT UND GESCHÄNDET WURDE. DAHER DER TÜRKISCHE BEGRIFF FÜR HONIG-BLUT, BESSER GESAGT SÜSSES-BLUT.
na ihr "balkaner" klüger geworden?
haha wenn die Türken wieder über den Balkan fegen würden, gäbe es kein entkommen. nur akzeptans oder den Tod, und das wisst ihr alle DAHER GIBT ES DIE AUFLÖSUNG ZUM THREAD, WAS BALKAN BEDEUTET:
BAL = HONIG
KAN = BLUT
NICHT UNGEWÖHNLICH, DAS SICH DIE MEISTEN VÖLKER ÜBER DIE FRUCHTBARSTEN ERDE DER WELT, JAHRHUNDERTE LANG AUSGEPLÜNDERT UND GESCHÄNDET WURDE. DAHER DER TÜRKISCHE BEGRIFF FÜR HONIG-BLUT, BESSER GESAGT SÜSSES-BLUT.
na ihr "balkaner" klüger geworden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen