Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkaner, Südländer?

albaner sind definitiv südländer. die die ich kennengelernt habe, wirkten zum großteil südländisch. die frauen könnten zu 80 prozent alle aus italien stammen, wobei die frauen in italien viel hässlicher aussehen.

die helleren albaner wirken auf mich auf keinen fall wie jugos oder russen. die haben irgendwie so einen komischen gesichtsausdruck und sind sehr leicht als albaner zu erkennen. klar dass ein deutscher svabo jeden der heller ist und nicht wie ein deutscher wirkt als russen oder polen abstempeln....

ich hab im restaurant gearbeitet in ulcinj wo es seeeeehr viele albaner aus mk albanien kosovo und auch mne gab und nie kam es vor, dass ich einen jugo mit einem albaner oder umgekehrt verwechselt habe. ich dachte, wir wären uns schon ähnlicher.

insgesamt kann man aber nicht sagen, dass albaner wie türken oder wie araber aussehen auch wenn es einen kleinen teil gibt, der sehr balkanfremd wirkt.

Als ob "Jugos" (mag diese Bezeichung eigentlich überhaupt nicht, wird in der Regel auch nur bei Dijaspora Kiddies verwendet) und Russen gleich aussehen. Kulturelle und politische Gemeinsamkeiten mit den Russen haben nur die Serben. Russen sind mehrheitlich hell (blond und blauäugig), "Jugos" nicht.

Kroatien verbindet mit Osteuropa so gut wie nichts, die sprachlichen Ähnlichkeiten mal ausgenommen. Ist halt eine (süd)slavische Sprache.

Völker der Mittelmeeranreinerstaaten = Südländer
Im weiteren Sinne auch die restlichen Balkaner wie Serben und Mazedonier.

Man könnte auch einfach sagen das alle dunklen Typen Südländer sind und der Rest eben Mitteleuropäer bzw. Osteuropäer, so dürfte jeder zufrieden sein. ;)

Als ob "Jugos" (mag diese Bezeichung eigentlich überhaupt nicht, wird in der Regel auch nur bei Dijaspora Kiddies verwendet) und Russen gleich aussehen. Kulturelle und politische Gemeinsamkeiten mit den Russen haben nur die Serben. Russen sind mehrheitlich hell (blond und blauäugig), "Jugos" nicht.

Kroatien verbindet mit Osteuropa so gut wie nichts, die sprachlichen Ähnlichkeiten mal ausgenommen. Ist halt eine (süd)slavische Sprache.

Völker der Mittelmeeranreinerstaaten = Südländer
Im weiteren Sinne auch die restlichen Balkaner wie Serben und Mazedonier.

Man könnte auch einfach sagen das alle dunklen Typen Südländer sind und der Rest eben Mitteleuropäer bzw. Osteuropäer, so dürfte jeder zufrieden sein. ;)

Nicht alle russen sind blond und blauäugig genau so wenig wie polen ukrainer, tschechen usw.

aber jeder pole hat einen kurzhaarschnitt. in wroclaw war ich beim friseur. er hat nicht mal gefragt was ich will und schon angefangen wegzurasieren. :dadi:

polen und ukrainer und russen sehen anders aus als jugos.

Was hat das jetzt mit der friseur zu tun lol? ich selber bin pole und hab keinen kurzhaarschnitt...und polen, tschechen und slowaken sind westslawen
...russen, weißrussen und ukrainer sind wiederrum ostslawen, also gibt es auch zwischen diesen ländern unterschiede.

Was hat das jetzt mit der friseur zu tun lol? ich selber bin pole und hab keinen kurzhaarschnitt...und polen, tschechen und slowaken sind westslawen
...russen, weißrussen und ukrainer sind wiederrum ostslawen, also gibt es auch zwischen diesen ländern unterschiede.

kommt drauf an wo in polen. oben in trojmiasto sind fast alle blond ... polen ist groß aber egal wo ich war, 90 prozent der männer haben kurzhaarschnitt.. ist dir das nicht aufgefallen :mrgreen: ?

kommt drauf an wo in polen. oben in trojmiasto sind fast alle blond ... polen ist groß aber egal wo ich war, 90 prozent der männer haben kurzhaarschnitt.. ist dir das nicht aufgefallen :mrgreen: ?

Und du hast wahrscheinlich auch ein kurzhaarschnitt, hä? :ventilator:
naja egal...bei mir denken viele das ich bulgare bin oder bosnier, obwohl ich pole bin...ein freund von mir ist serbe, aber viele denken er ist russe und nein er hat keine blonden haare sondern mittelbraune.

Und du hast wahrscheinlich auch ein kurzhaarschnitt, hä? :ventilator:
naja egal...bei mir denken viele das ich bulgare bin oder bosnier, obwohl ich pole bin...ein freund von mir ist serbe, aber viele denken er ist russe und nein er hat keine blonden haare sondern mittelbraune.

früher hatte ich einen... jetzt hab ich die haare wachsen lassen damit ich wie harry potter aussehe

Zurück
Oben