Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkaner, Südländer?

Ich sehe uns Albaner als Südländer, vorallem auch wegen der erschreckend ähnlichen Mentalität der Süditaliener und Sizilianer.

Aussehen spielt nicht so eine Rolle, kenne selbst Spanier die eher hell sind. Wobei die Süditaliener und Sizilianer uns auch schon in dieser Hinsicht ähneln.

Politisch Osteuropäer vom Lebensgefühl Südländer.

Auf Serben hat die griechische und türkische Kultur letztendlich viel mehr Einfluss gehabt als die Russische.

Politisch gesehen sind Griechen und Russen unsere natürlichen verbündeten.
Das ist auch gut so. :mrgreen:

Omg hier wurde soviel Scheiße gelabert, wenn ich mir besonders die von einer Person ansehe. Das Mädl denkt, weil sie nonstop in BIH einkauft und sich dort schön macht, dass sie das automatisch zur Bosnierin macht. Trottlmädchen. Ja ich red von dir! Trottlmädchen die Urgroßeltern sind nicht mal aus BIH und sind dahin hergezogen. Nach deiner Logik die du hier verbreitest bist du Österreicherin!

-Mačak-;2798335 schrieb:
Omg hier wurde soviel Scheiße gelabert, wenn ich mir besonders die von einer Person ansehe. Das Mädl denkt, weil sie nonstop in BIH einkauft und sich dort schön macht, dass sie das automatisch zur Bosnierin macht. Trottlmädchen. Ja ich red von dir! Trottlmädchen die Urgroßeltern sind nicht mal aus BIH und sind dahin hergezogen. Nach deiner Logik die du hier verbreitest bist du Österreicherin!

meinst du kattii?

albaner sind definitiv südländer. die die ich kennengelernt habe, wirkten zum großteil südländisch. die frauen könnten zu 80 prozent alle aus italien stammen, wobei die frauen in italien viel hässlicher aussehen.

die helleren albaner wirken auf mich auf keinen fall wie jugos oder russen. die haben irgendwie so einen komischen gesichtsausdruck und sind sehr leicht als albaner zu erkennen. klar dass ein deutscher svabo jeden der heller ist und nicht wie ein deutscher wirkt als russen oder polen abstempeln....

ich hab im restaurant gearbeitet in ulcinj wo es seeeeehr viele albaner aus mk albanien kosovo und auch mne gab und nie kam es vor, dass ich einen jugo mit einem albaner oder umgekehrt verwechselt habe. ich dachte, wir wären uns schon ähnlicher.

insgesamt kann man aber nicht sagen, dass albaner wie türken oder wie araber aussehen auch wenn es einen kleinen teil gibt, der sehr balkanfremd wirkt.

Hallo liebe balkan freunde, ich hab mal ne frage an euch...also eigentlich müssten die eskimos
doch zu den südländern gehören oder?? obwohl sie eigentlich ein arktisches volk sind das im
hohen norden wohnt...ich meine alle von denen haben schwarze haare und sind ziemlich gebräunt! ::lol:

wi9hlu.jpg

9hks8y.jpg

10z4ea0.jpg

....und in Papua-Neuguinea (in der nähe von australien) gibt es viele schwarze menschen mit blonden
haaren, also heißt dass sie keine südländer mehr sind lol?? :dontknow:

il8xh2.jpg

eaf9s1.png

14so6m8.jpg

Zurück
Oben