Enyo
powerful
Das mag sein mein Freund, aber ich werde zu 90 % als Russe oder Pole eingeschätzt und ich habe braunes Haar und braune Augen. :NEIN:
Bei mir genauso, aber hey, dafür gehören die russischen Mädchen uns:cuteandinnocent:
Das mag sein mein Freund, aber ich werde zu 90 % als Russe oder Pole eingeschätzt und ich habe braunes Haar und braune Augen. :NEIN:
joa mehr kroatin
ev sam primjer.. moja cijela familija (skoro) zivi u hrvatskoj (od onih sto su dole)...
imam hrvatski pasos (to je putovnicu)... znam cak sta je zlica... uf sto sam pametan...
a jebe mi se za hrvatsku ^^
a po tvom bi bio "veci" hrvat (ajd neka, i ako je glup izraz) od jednog sto je iz bosne i kao ta mala nema nista sa hrvatskom iako on sebe smatra ko pravog "hrvata" itd...
komm streng mal dein köpfchen an und dann siehst was für ne grütze de von dir gibst ^^
Hast du da eventuelle Umfragen zu ? Ich mache seid 17 Jahren Urlaub in Istrien/Opatija und hab dort regelmäßig mit Leuten aus Zagreb zu tun und von denen hat sich jetzt keiner als Südländer gesehen. Man sollte hier vllt eine Umfrage stellen, denn es kann sein, dass ich mich irre.
Kolleg', ich sehe so russisch aus, dass ich auf der Straße schon mehrmals auf russisch angesprochen wurde.![]()
Das kann man pauschal so nicht sagen, denn bei den Serben und Kroaten ist es ein 50-50 % und bei den Bosniaken gibt es sogar mehr hellere Typen. Geografisch gesehen können wir als Südosteuropäer durchgehen, jedoch wären wir "Südeuropäer", dann wären, was unsere physische Konstituion angeht, auch anders gebaut.
Mich würde mal intressieren, wenn du den Kroaten unten sagt, sie seien Südeuropäer, was du für eine Reaktion zurück bekommst. Soll ich dir sagen was ? Du kriegst eine gescheuert, weil die sich z.b eher als Mitteleuropäer bzw. Osteuropäer fühlen und auch so aussehen.
Wir sind eben unter den Osteuropäern, die etwas dunkleren Typen. Daneben hast du auch ziemlich viele Ukrainer und Russen, die dunkel aussehen, wie auch viele Polinnen mit schwarzen Haaren.
6 von 10 Jugos sind nicht stark behaart, haben keinen starken Bartwuchs und sehen mir auch nicht nach Italiener aus.
Saufen wie ein Osteuro, feiern wie ein Araber!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen