Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkaner, Südländer?

Das mag sein mein Freund, aber ich werde zu 90 % als Russe oder Pole eingeschätzt und ich habe braunes Haar und braune Augen. :NEIN:
Ich werde auch meistens als Russe eingeschätzt :lol: mir wurde aber auch schonmal Italiener zugesagt. Aber es macht mir Spass darüber zu diskutieren junger Herr

Je nach Region in Kroatien unterschiedlich Mittel, Süd und Ost, wobei auf den Inseln die Welt noch ein bissel anders tickt.

doch doch alle Asiaten
vom Aussehen oder Region?
Denn gibt schon viele Pontus, Schwarzmeertürken die nichts von Asien haben :D

Das kann man pauschal so nicht sagen, denn bei den Serben und Kroaten ist es ein 50-50 % und bei den Bosniaken gibt es sogar mehr hellere Typen. Geografisch gesehen können wir als Südosteuropäer durchgehen, jedoch wären wir "Südeuropäer", dann wären, was unsere physische Konstituion angeht, auch anders gebaut.

Mich würde mal intressieren, wenn du den Kroaten unten sagt, sie seien Südeuropäer, was du für eine Reaktion zurück bekommst. Soll ich dir sagen was ? Du kriegst eine gescheuert, weil die sich z.b eher als Mitteleuropäer bzw. Osteuropäer fühlen und auch so aussehen.

Wir sind eben unter den Osteuropäern, die etwas dunkleren Typen. Daneben hast du auch ziemlich viele Ukrainer und Russen, die dunkel aussehen, wie auch viele Polinnen mit schwarzen Haaren.

6 von 10 Jugos sind nicht stark behaart, haben keinen starken Bartwuchs und sehen mir auch nicht nach Italiener aus.

Was sagt das jetzt aus ?

Sagen wir einfach, ihr Balkaner seit keine Asians wie wir :lol:
Sondern eine Gang aus Süd und Osteuropäern
deshalb

SOUTH-EAST EUROPE ;)

Richtig.

Hercegovac;Warum nicht ? Spielst du auf die 3 % auf dem europäischem Festland an ?[/quote schrieb:
3% kannste vergessen. Wir sind ein Turkvolk aus Zentral und Ostasien ;)

AyYıldız;2783624 schrieb:
...aber von aussehen her könnte man die türken den südländern zuordnen

nicht alle :D

seid ihr nicht auch süd-länder?
ich meine habt alles was dazu passt, heisses wetter, strand und meer, oder nicht?

arabien ist noch weiter südlich, noch heißer ;)
aber sie werden als nahöstler, orientale und nordafrikaner bezeichnet
und die türken sind halt auch so ;)

Kolleg', ich sehe so russisch aus, dass ich auf der Straße schon mehrmals auf russisch angesprochen wurde. :mrgreen:

:lol:

Das mag sein mein Freund, aber ich werde zu 90 % als Russe oder Pole eingeschätzt und ich habe braunes Haar und braune Augen. :NEIN:

Jebi ga wenn ich kro rede denken auch alle ich wär Russe oer sowas. Obwohl ich fast schwarze Haare hab und einen illyrischbosnischen Kanisterkopf hab:confused: Aber ansonsten können die Leute gar nicht einschätzen was ich bin, wenn ich auf perfekten Hochdeutsch mit ihnen kommuniziere.

Zurück
Oben