Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkaner, Südländer?

Ja sind relativ hell und haben braune Haare und schwarze , ja eig schon geografisch aber wir sind keine Slaven.
Siehste, hat ja nichts mit Slaven zu tun, und die meisten Rumänen die ich kenne, soweit sie keine Zigos sind sind kaum von Schweden zu unterscheiden, und geografisch gesehen liegt Serbien südlicher als Rumänien, aber das ist so ne Sache, man kann da ewig drüber reden, aufjedenfall werden beide Staaten zu südost-Europa gezählt offiziel

Ich liebe es wenn man Serben als Osteuropaeer sieht, es verbindet uns mit unseren slawischen Bruedern im Osten.

In den deutschen Medien werden ja gerne mal die EX-YU Staaten zu Osteuropa gezählt, unberechtigter Weise wie ich finde.
Südländer sind für mich alle Mittelmeeranreinerstaaten + Süd/Mittel-Amerikaner, daher also auch die meisten EX-YU Staaten.
Wobei ich finde das sich auch die Serben oder Mazedonier als Südländer bezeichnen können, auch ohne Mittelmeer-Zugang.
Mit der östeuropäischen Kultur verbindet die meisten EX-Yugos doch relativ wenig, die Serben mal ausgenommen.
Die kroatische Mentalität und Kultur beispielsweise ist viel eher mediterran, besonders bei den Dalmatinern und BIH-Kroaten ist dies leicht zu erkennen.

Wie seht ihr das? Fühlt ihr euch eher der südeuropäischen Kultur hingezogen oder doch der osteuropäischen?
Dafuer sind einfach die meisten Jugos zu hell und zu wenig behaart. Ihr passt viel mehr zu den Russen und damit zu den Osteuropaer. Das finde ich gut, denn ich liebe die osteuropaeische Kultur. Mit Jugos bzw. Russen ist es nie langweilig!

Siehste, hat ja nichts mit Slaven zu tun, und die meisten Rumänen die ich kenne, soweit sie keine Zigos sind sind kaum von Schweden zu unterscheiden, und geografisch gesehen liegt Serbien südlicher als Rumänien, aber das ist so ne Sache, man kann da ewig drüber reden, aufjedenfall werden beide Staaten zu südost-Europa gezählt offiziel

Aufjedenfall sind wir alle gentleman Gangster :D

bei mir denken alle ich bin italiener oder türke dabei seh ich doch genauso aus wie kezman nur mit 45er oberarmen

Die kroatische Mentalität und Kultur beispielsweise ist viel eher mediterran, besonders bei den Dalmatinern und BIH-Kroaten ist dies leicht zu erkennen.

Wie seht ihr das? Fühlt ihr euch eher der südeuropäischen Kultur hingezogen oder doch der osteuropäischen?[/SIZE][/FONT]

lange nicht so was doofes gelesen

Jugoslawien war ja NIE Osteuropa, war in keinem östlichen Pakt...

Zurück
Oben