Meine Erfahrung mit den Multitools: nur die teuren taugen was, die Billigen sind als Werkzeugersatz nicht zu gebrauchen
Anfangs aus dem Motorradladen für 30 Euros, ist nichts für richtigen Einsatz, die Spitzen verbogen oder bald abgewetzt ... dann ein Leatherman geholt für ca. 100 Euros, deutlich teurer aber auch vernünftig einsetzbarwelche hast du ?
die hat sich bei mir recht gut bewehrt..
Anfangs aus dem Motorradladen für 30 Euros, ist nichts für richtigen Einsatz, die Spitzen verbogen oder bald abgewetzt ... dann ein Leatherman geholt für ca. 100 Euros, deutlich teurer aber auch vernünftig einsetzbar
naja ne Hilti für die 3 Löcher, die man so im Jahr in Rigipswände bohren muss ... aber ist ok ...
Also.
Natürlich kommt es darauf an was und wie oft du daheim werkst. Aber wenn es nur gelegentlich ist, kannst du dir ruhig die Bosch kaufen. (Wäre es anders, würde ich dir vom Boschschrott abraten)
Gut sind Makita, Würth und natürlich Hilti.
Wobei für dich am ehesten Makita was wäre, da Preis/Leistung einfach stimmt.
Falls das Geld locker sitzt, dann hol dir eine Hilte TE 7
Von Bosch holst du dir nur die "Blauen", das sind die teureren, dann kann ich dir "Hiltis" empfehlen und wie Cobra sagte "Nikita".
Was willst du eig machen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen