Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanesen-Heimwerkertipps - Info & Gallery

Meine Erfahrung mit den Multitools: nur die teuren taugen was, die Billigen sind als Werkzeugersatz nicht zu gebrauchen

die hat sich bei mir recht gut bewehrt..
9485.jpg

Anfangs aus dem Motorradladen für 30 Euros, ist nichts für richtigen Einsatz, die Spitzen verbogen oder bald abgewetzt ... dann ein Leatherman geholt für ca. 100 Euros, deutlich teurer aber auch vernünftig einsetzbar

die hat sich bei mir recht gut bewehrt..
9485.jpg

naja ne Hilti für die 3 Löcher, die man so im Jahr in Rigipswände bohren muss ... :-) aber ist ok ...

Anfangs aus dem Motorradladen für 30 Euros, ist nichts für richtigen Einsatz, die Spitzen verbogen oder bald abgewetzt ... dann ein Leatherman geholt für ca. 100 Euros, deutlich teurer aber auch vernünftig einsetzbar

naja ne Hilti für die 3 Löcher, die man so im Jahr in Rigipswände bohren muss ... :-) aber ist ok ...

ok das geht..

Also.
Natürlich kommt es darauf an was und wie oft du daheim werkst. Aber wenn es nur gelegentlich ist, kannst du dir ruhig die Bosch kaufen. (Wäre es anders, würde ich dir vom Boschschrott abraten)
Gut sind Makita, Würth und natürlich Hilti.
Wobei für dich am ehesten Makita was wäre, da Preis/Leistung einfach stimmt.

Falls das Geld locker sitzt, dann hol dir eine Hilte TE 7 :D

Also.
Natürlich kommt es darauf an was und wie oft du daheim werkst. Aber wenn es nur gelegentlich ist, kannst du dir ruhig die Bosch kaufen. (Wäre es anders, würde ich dir vom Boschschrott abraten)
Gut sind Makita, Würth und natürlich Hilti.
Wobei für dich am ehesten Makita was wäre, da Preis/Leistung einfach stimmt.

Falls das Geld locker sitzt, dann hol dir eine Hilte TE 7 :D

Hab mir die Bosch vor ein paar Stunden gekauft. Hab Probelöcher gemacht und sie funktioniert super. Nein, nur ein paar mal im Jahr bohren und das ein oder andere Taschengeld bei griechischen Omas und Tanten :D
Konnte etwa 100 € ausgeben (muss noch andere Sachen kaufen im Moment wie Möbel, Farbe und Kleinigkeiten) mehr nicht. Konnte sie für 90 € kaufen .. denke es ist ok für private Sachen. Diese Hilti TE 7 kostet bei Amazon 400-500 :D Damit mach ich Urlaub vom feinsten in Griechenland für 2 Wochen :D
Hab meinen Sperrmüll raus gebracht - Die Balkan-Roma senken grad den Sperrmüllpreis :D

Macedonian

Von Bosch holst du dir nur die "Blauen", das sind die teureren, dann kann ich dir "Hiltis" empfehlen und wie Cobra sagte "Nikita".

Was willst du eig machen ?

Von Bosch holst du dir nur die "Blauen", das sind die teureren, dann kann ich dir "Hiltis" empfehlen und wie Cobra sagte "Nikita".

Was willst du eig machen ?

Regale anbringen, neue Küche zusammenbauen, Möbel zusammenschrauben, Farbe mischen :D

Die blauen gibt es leider nur in Läden wie Kanne, also für Selbstständige Leute.

Macedonian

Zurück
Oben