The Power
Gesperrt
Ich sehe schon die Türkischen Altai Panzer vor Wien.
Osmanisches Reich 3.0
Die würden es noch nicht mal über die griechische Grenze schaffen....
Sorry, vor den Türken braucht keiner angst haben.
Ich sehe schon die Türkischen Altai Panzer vor Wien.
Osmanisches Reich 3.0
Wo ist c?
anatolische Knoblauchfressende Eselsfresse
Die würden es noch nicht mal über die griechische Grenze schaffen....
Sorry, vor den Türken braucht keiner angst haben.
Ist der Knoblauch nicht des Serben liebstes Naturheilmittel? Auf jeden Fall trifft das bei uns auf dem Balkan auf euch zu. PS: Ich persöhnlich, liebe Knoblauch. Nur mit Zwiebeln, kann ich nicht viel anfangen. Wenn es bei Vampiren hilft, dann kann es auch bei Menschen nicht schlecht sein
Was heisst da bei uns? Du bist nichts anderes als ein von den Osmanen importiertes kaukasisches Scheisshaus
Kaum hat der Kleine das Bild dieses Nazis drinn, schon versucht er die abartige Denkweise zu adoptieren. Ich bin mir zu 10000% sicher, würden wir 2 unsere Gesichter hier vergleichen, wärst du so europäisch, wie ein Han-Chinese
Lächerliches braunes Pack.
ja hast ja Recht. Eure kaukasischen Nasen sind ja auch schwer zu erkennen. Aus dem Flugzeug sieht man den kaukasischen Shipie
Ihr werdet schon sehen wenn der Europäische Himmel dunkel schwarz wird von den Türkischen Drohnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen