Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BALKANforum Abstimmung

Ist Recep Tayyip Erdogan ein Diktator?

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
erdogans dreistes möchtegern-weltpolitiker gehabe schafft die türken nur ab
rechten auf dem Vormarsch (in dem falle sogar zu recht, so weh es mir tut das zu sagen), aber bei diesem bauernverhalten kein wunder

eh da nam je jos ante azema i tite da nas opet od turcina stite

@thread: nemam pojma jbt

Wo ist c?

anatolische Knoblauchfressende Eselsfresse

Ist der Knoblauch nicht des Serben liebstes Naturheilmittel? Auf jeden Fall trifft das bei uns auf dem Balkan auf euch zu. PS: Ich persöhnlich, liebe Knoblauch. Nur mit Zwiebeln, kann ich nicht viel anfangen. Wenn es bei Vampiren hilft, dann kann es auch bei Menschen nicht schlecht sein:lol:

Ist der Knoblauch nicht des Serben liebstes Naturheilmittel? Auf jeden Fall trifft das bei uns auf dem Balkan auf euch zu. PS: Ich persöhnlich, liebe Knoblauch. Nur mit Zwiebeln, kann ich nicht viel anfangen. Wenn es bei Vampiren hilft, dann kann es auch bei Menschen nicht schlecht sein:lol:

Was heisst da bei uns? Du bist nichts anderes als ein von den Osmanen importiertes kaukasisches Scheisshaus

Was heisst da bei uns? Du bist nichts anderes als ein von den Osmanen importiertes kaukasisches Scheisshaus

:lol: Kaum hat der Kleine das Bild dieses Nazis drinn, schon versucht er die abartige Denkweise zu adoptieren. Ich bin mir zu 10000% sicher, würden wir 2 unsere Gesichter hier vergleichen, wärst du so europäisch, wie ein Han-Chinese:lol:
Lächerliches braunes Pack.

:lol: Kaum hat der Kleine das Bild dieses Nazis drinn, schon versucht er die abartige Denkweise zu adoptieren. Ich bin mir zu 10000% sicher, würden wir 2 unsere Gesichter hier vergleichen, wärst du so europäisch, wie ein Han-Chinese:lol:
Lächerliches braunes Pack.

ja hast ja Recht. Eure kaukasischen Nasen sind ja auch schwer zu erkennen. Aus dem Flugzeug sieht man den kaukasischen Shipie

Ihr werdet schon sehen wenn der Europäische Himmel dunkel schwarz wird von den Türkischen Drohnen.

tenor.gif

Zurück
Oben