Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum.at Awards

saaadi schrieb:
Du hast ne meise

aber wie

was hat arkan mit Toleranc zu tun


überleg mal

pass auf du verhälst dich hier wie so ein dämliches Barbiepüpchen

laberst nur Mist

und willst du mir erzählen das Arkananbeter

Tolerante Menschen sind

da sieht man

da ti vise nemas nijedan KLIKER u GLAVI

razumes ti mene

ti nisi normalna
seko idi kazi babu da te nesto nauci

pa vrati se da pricamo ako zelis


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: dein neid ist meine anerkennung :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
also eins verstehe ich nicht. dass ich sie nicht mag, weil sie arkans frau ist, sollte doch einen serben genau so gehen. oder wissen wirklich so viele nicht was er auch mit serben angestellt hat? wie gesagt, jedem sein ding. soll jeder hören, was er/sie will. ich bleib bei azra und den alten rock-sachen bei jugomusik.
ach die babylon jungs sind alle ganz ok. der eine mehr, der andere weniger. sind bekannte, aber mehr auch nicht, weil ich mit den eh kein gemeinsames thema hab im endeffekt. ich weiß wen sie kennen und sie nerven mich nicht weil sie wissen wen ich kenne. cist racun, zdrava ljubav ;) frag bei gelegenheit mal wie die zeiten waren als die flüchtlinge aus bosnien noch da waren, vor allem als die zenica-leute da waren. :D
seka aleksic ist auch so eine bauerntussi, die ich nicht ab kann.
pa kolko ti je godina. u tvojim godinama se to jos smije pitat ;)
 
BalkanSurfer schrieb:
also eins verstehe ich nicht. dass ich sie nicht mag, weil sie arkans frau ist, sollte doch einen serben genau so gehen. oder wissen wirklich so viele nicht was er auch mit serben angestellt hat? wie gesagt, jedem sein ding. soll jeder hören, was er/sie will. ich bleib bei azra und den alten rock-sachen bei jugomusik.
ach die babylon jungs sind alle ganz ok. der eine mehr, der andere weniger. sind bekannte, aber mehr auch nicht, weil ich mit den eh kein gemeinsames thema hab im endeffekt. ich weiß wen sie kennen und sie nerven mich nicht weil sie wissen wen ich kenne. cist racun, zdrava ljubav ;) frag bei gelegenheit mal wie die zeiten waren als die flüchtlinge aus bosnien noch da waren, vor allem als die zenica-leute da waren. :D
seka aleksic ist auch so eine bauerntussi, die ich nicht ab kann.
pa kolko ti je godina. u tvojim godinama se to jos smije pitat ;)


du ich unterscheide da was....ich höre nicht CECA weil sie arkans frau ist oder so...ich höre sie schon seit sie bekannt ist...das sie mit arkan verheiratet war ist ja schön und gut...ich bin serbin das weißt du auch...aber ich muss nicht jeden serben mögen....aber da ich arkan nicht kannte kann ich auch nicht über ihn urteilen...ok? ich weiß nur das er ein mann war der selber für sein land gekämpft hat und nicht wie milosevic...aber egal schluß mit politk... und propaganda bla blaaa glaube ich eh nicht....jeder hat seine art von wahrheit die er vertreten wird...manche haben sie live erlebt manche nicht.....aber naja das ist ja jetzt auch was anderes...
was babylon betrifft ...ich muss die babylon gang nicht kennen sind nix besseres als ich ...ne disco kann ich auch aufmachen :lol:

ich bin 20!
 
es gibt leute, bei denen ich es verstehen kann, aber ich kann dir nur empfehlen mal mit ein paar serben zu reden, die arkans taten mal ein wenig genauer kennen. dann wirst du sehen was ich meine. angefangen vom abschlachten, und vor allem aus serbischer sicht: er hat auch alles serbische geplündert auf dem rückzug. aber wie ich sagte, ich mag ceca vor allem wegen der musik nicht ;)
eine disco aufmachen kann nicht jeder, glaub mir. selbst wenn man weiß wie man sie leiten muss, wird man ohne einige verbindungen schnell untergehen. es ist nicht umsonst immer eine bestimmte sorte von menschen discobetreiber ;)
 
BalkanSurfer schrieb:
es gibt leute, bei denen ich es verstehen kann, aber ich kann dir nur empfehlen mal mit ein paar serben zu reden, die arkans taten mal ein wenig genauer kennen. dann wirst du sehen was ich meine. angefangen vom abschlachten, und vor allem aus serbischer sicht: er hat auch alles serbische geplündert auf dem rückzug. aber wie ich sagte, ich mag ceca vor allem wegen der musik nicht ;)
eine disco aufmachen kann nicht jeder, glaub mir. selbst wenn man weiß wie man sie leiten muss, wird man ohne einige verbindungen schnell untergehen. es ist nicht umsonst immer eine bestimmte sorte von menschen discobetreiber ;)


ach KRIMINALCINE gibt es genug in NRW....die werden mir schon helfen können :lol: :lol: :lol: aber ich will eh keine eröffnen..wozu auch? keine lust :wink: und gegen babylon kommt ja eh keine disco an...das hat man ja gesehn ...sprich TIME...starlight express und und und :wink:
ich weiß gar nicht was du gegen die musik hast??? einfach nur geil....

zb :::

Zabranicu srcu da te voli

Moje su oci plakale
moje su usne drhtale
a tebe nije bilo
a tebe nije bilo

Ref.
Zabranicu srcu da te voli
zabranicu dusi da ti prasta
i u susret novoj zori
poletecu drugome ko lasta

Moje su grudi ceznule
moje su ruze venule
a tebe nije bilo
a tebe nije bilo

Ref.

Moje su suze padale
moje su ruke trazile
a tebe nije bilo
a tebe nije bilo


hammer lied :cry: :( :D
 
majko draga, pa pogledaj tekst pa znas sto ne volim. so geistreich kann man morgens bei seinem stuhlgang sein. ist für mich eine schande für unsere schöne sprache, dass so ein plumper kack dabei rumkommt. hör dir mal im vergleich dazu die sachen von azra an.
und von den beats der musik gar nicht zu reden. das krieg ich in nicht mal einer stunde am rechner hin ;)

naja, ich würd auch keine disco aufmachen und selbst wenn, dann garantiert keine nationale disco. ich hasse dieses ganze, jugo, türken, polen-disco gekacke. früher wars cool, in der pubertät "yeah, nur jugos hier". inzwischen lässt es mich echt kalt. richtig feiern tue ich eh dann in bosnien mit meinen jungs und da kann ich mir wie in deutschland, läden mit wenig bauern aussuchen ;)

und merk dir eins, unter kriminellen gibt es keine freunde und das wort hilfe ist da auch nicht vorhanden. glaub mir, ich spreche da aus erfahrung.
 
BalkanSurfer schrieb:
majko draga, pa pogledaj tekst pa znas sto ne volim. so geistreich kann man morgens bei seinem stuhlgang sein. ist für mich eine schande für unsere schöne sprache, dass so ein plumper kack dabei rumkommt. hör dir mal im vergleich dazu die sachen von azra an.
und von den beats der musik gar nicht zu reden. das krieg ich in nicht mal einer stunde am rechner hin ;)

naja, ich würd auch keine disco aufmachen und selbst wenn, dann garantiert keine nationale disco. ich hasse dieses ganze, jugo, türken, polen-disco gekacke. früher wars cool, in der pubertät "yeah, nur jugos hier". inzwischen lässt es mich echt kalt. richtig feiern tue ich eh dann in bosnien mit meinen jungs und da kann ich mir wie in deutschland, läden mit wenig bauern aussuchen ;)

und merk dir eins, unter kriminellen gibt es keine freunde und das wort hilfe ist da auch nicht vorhanden. glaub mir, ich spreche da aus erfahrung.


ach du hast keine ahnung :p azra kenn ich nicht :lol: sorry aber sowas höre ich nicht :wink: aber merlin hat einige gute lieder....naja ist ja auch egal :)
ja ich geh auch am liebsten unten feiern...am besten noch wenn die freunde aus deutschland mitkommen ...onda je samo PARTY angesagt....wir machen budva immer unsicher :twisted: :twisted: :twisted:

ach ich kenn einige kriminelle die ganz ok sind...sowas zu kennen schadet nicht...aber mit sowas befreundet zu sein...ne danke....das ist nicht meine liga :)
 
hehe, ich feier immer direkt in der heimatstadt. ich mag diese dreckige industriestadt halt :D
bei mir muss keine aus deutschland mitkommen, entweder sind cousins und cousinen mit dabei oder die freunde aus der kindheit, ausserdem kenn ich eh halb zenica. aber in budva kann man auch gut feiern, das stimmt. mir fehlen zwar einige abende von da, weil wir zu viel feierten, aber es geht noch :D ;)

kriminelle sind oft ok zu frauen ;)
naja, ich hab gar keine wahl, ich bin nur mit kaputten aufgewachsen. ok, ich war nicht viel besser lange zeit und als freunde braucht die keiner. aber als absicherung sind sie ok. so kann ich von düsseldorf bis ins ruhrgebiet wenigstens machen worauf ich lust hab ;)
 
BalkanSurfer schrieb:
hehe, ich feier immer direkt in der heimatstadt. ich mag diese dreckige industriestadt halt :D
bei mir muss keine aus deutschland mitkommen, entweder sind cousins und cousinen mit dabei oder die freunde aus der kindheit, ausserdem kenn ich eh halb zenica. aber in budva kann man auch gut feiern, das stimmt. mir fehlen zwar einige abende von da, weil wir zu viel feierten, aber es geht noch :D ;)

kriminelle sind oft ok zu frauen ;)
naja, ich hab gar keine wahl, ich bin nur mit kaputten aufgewachsen. ok, ich war nicht viel besser lange zeit und als freunde braucht die keiner. aber als absicherung sind sie ok. so kann ich von düsseldorf bis ins ruhrgebiet wenigstens machen worauf ich lust hab ;)

ach bei mir sind alle verheiratet usw...wenn ich unten geh müssen meine freunde von hier dabei sein sonst geh ich kaputt...mit verheirateten kann ich nicht feiern gehn :lol: :lol: :lol: sie führen ein anderes leben als ich :D
ach was soll denn das heißen??? sie sind nett zu frauen??? ihnen sag ich genauso die meinung wie nen anderen menschen..sie sind nix besseres als ich wie schon gesagt :D nek se kurci kuci a ne kod mene hehe...
aber ganz ehrlich wer steht schon nicht auf luxus usw....dafür geh ich ja auch arbeiten :wink: nur ich hasse diese frauen die mit so welchen was anfangen um alles von denen zu bekommen....so sponsored by ZUHÄLTER zb :lol: :lol: :lol: boaaaah sowas sollte man schlagen bis sie zur vernunft kommt :D diese faruen werden ja eh xxx mal am tag von denen betrogen oder geschlagen und und und....naja sollen sie ,wenn sie so dumm sind :lol: :lol: :lol:
 
hmmm, also bei meinen leuten ist echt niemand verheiratet unten. ist momentan nicht so die mode mit dem jung heiraten ;)
pa sta li znaci da nett sto si zensko?? ej ti tipovi su svi isti, nadaju se da ce te kad tad....
sagte ich dass ich nicht auf luxus stehe, aber dafür muss ich nicht ins kriminelle gehen, das geht auch anders einfacher als man glaubt.
geldtussis kann ich auch nicht ab, aber die erkennt man eh leicht am IQ, daher scheiß auf die und fertig.
beim schlagen kann ich dir nicht zustimmen, bin gegen verprügelte, als auch prügelnde frauen :D ;)
 
Zurück
Oben