Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum.at Awards

Ivo2 schrieb:
Ich vergebe mir den Award für den dümmsten Webmaster :D
Hab' von der falschen Seite die .htaccess rausgenommen und hab' jetzt ca. 2 Stunden gebastelt um diese wieder herzustellen. Auf Balkanforum.at war's ja nur ein 2-Zeiler, aber auf stammtisch1.net eine Datei mit 30kb :evil:
Ich sollte solche Sachen nicht um 4 Uhr früh machen.

Meine Stimme hast du... :mrgreen: :wink: *scherz*

:mrgreen: Gay?Der einzige Gay ist der schnucklige Tänzer in deinem Bild unten...
Ne hast aber schon recht.Der andere hat mir auch mehr gefallen aber konnte keine PM empfangen.

MorningGlory schrieb:
:mrgreen: Gay?Der einzige Gay ist der schnucklige Tänzer in deinem Bild unten...
Ne hast aber schon recht.Der andere hat mir auch mehr gefallen aber konnte keine PM empfangen.

hejjjjj der tänzer ist doch gut,weiß gar nicht was du hast :lol: :lol: :lol:

voll der traummann :lol: :lol: :lol:

mafijasiCa schrieb:
Heishiro_Mitsurugic schrieb:
ninja55 schrieb:
1. Der beste Schwätzer Albanesi2, Gjergj, Alen
2. Der beste Beleidiger Alen, ninja55, mare-car (einfach immer hammer), pravoslavac (wenn der mal loslegt, dann is aus)
3. Der Homo überlegt euch was zu
4. Der am meist gehasste Albanesi2
5. Der beste Schauspieler Albanesi2
6. Der beliebteste pravoslavac, mafijasica, alen, yellena und alle andren (seit ihr jetzt zufrieden :twisted: )
7. Die geilste Ische Shvaler
8. Die blödesten sprüche Alen, Gjergj, Albanesi
9. Den am wenigsten verstandsten lupo-de-mare, Albanesi2 - Gjergj (irnwas mit kosova :?: )
10. Der der mit dem Wolf tanzt ?
11. Der der mal gern Japse werden will Heishiro Mitsurugic
12. Der CSS-Pro Gamer
13. Der Filmekenner
14. Der Religiöseste
15. Der Ethnisch reinste
16. Der Philosoph
17. Der mit dem besten Groove Tony Montana a.k.a. Tha`Scarface presented by DefJam :)

Korrektur:
Ich bin kein Möchtegernjapse, sondern Möchtegernsamurai.

Und obwohl ALbanesi2 manchmal echt Bockmist labern find ich ihn trotzdem cool. Das selbe könnte ich auch über all die anderen Albaner hier behaupten.
Wenn sie mit ihrer falschen Geschichte loslegen sind sie zum Schreien komisch! :mrgreen: :D

EDIT:
Ich tanze gerne mit Wölfen und philosophiere gerne. :D

ist ja immer noch fast das selbe :roll: :roll: :roll:

Eben nicht! Ich bin kein Möchtegernjapse, sondern ein Serbe! Ein serbischer Möchtegernsamurai. :mrgreen:

mafijasiCa schrieb:
ninja55 schrieb:
1. Der beste Schwätzer Albanesi2, Gjergj, Alen
2. Der beste Beleidiger Alen, ninja55, mare-car (einfach immer hammer), pravoslavac (wenn der mal loslegt, dann is aus)
3. Der Homo überlegt euch was zu
4. Der am meist gehasste Albanesi2
5. Der beste Schauspieler Albanesi2
6. Der beliebteste pravoslavac, mafijasica, alen, yellena und alle andren (seit ihr jetzt zufrieden :twisted: )
7. Die geilste Ische Shvaler
8. Die blödesten sprüche Alen, Gjergj, Albanesi
9. Den am wenigsten verstandsten lupo-de-mare, Albanesi2 - Gjergj (irnwas mit kosova :?: )
10. Der der mit dem Wolf tanzt ?
11. Der der mal gern Japse werden will Heishiro Mitsurugic
12. Der CSS-Pro Gamer
13. Der Filmekenner
14. Der Religiöseste
15. Der Ethnisch reinste
16. Der Philosoph
17. Der mit dem besten Groove Tony Montana a.k.a. Tha`Scarface presented by DefJam :)

Korrektur:
Ich bin kein Möchtegernjapse, sondern Möchtegernsamurai.

Und obwohl ALbanesi2 manchmal echt Bockmist labern find ich ihn trotzdem cool. Das selbe könnte ich auch über all die anderen Albaner hier behaupten.
Wenn sie mit ihrer falschen Geschichte loslegen sind sie zum Schreien komisch! :mrgreen: :D

EDIT:
Ich tanze gerne mit Wölfen und philosophiere gerne. :D

ist ja immer noch fast das selbe :roll: :roll: :roll:

Eben nicht! Ich bin kein Möchtegernjapse, sondern ein Serbe! Ein serbischer Möchtegernsamurai. :mrgreen:

dir kann man es nie recht machen :P :P :P
sei jetzt ruhig :D

mafijasiCa schrieb:
MorningGlory schrieb:

hejjjjj der tänzer ist doch gut,weiß gar nicht was du hast :lol: :lol: :lol:

voll der traummann :lol: :lol: :lol:

Dann hast du noch nicht Dobo und mich Tanzen sehen. :? Dirty Dancing sag ich nur.Hab da auch in dem Film mitgespielt.Bin immer barfuss mit Nackentapete rumgelaufen und getanzt.Dobo war der Arzt :mrgreen:

Zurück
Oben