Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum.at Awards

BalkanSurfer schrieb:
hmmm, also bei meinen leuten ist echt niemand verheiratet unten. ist momentan nicht so die mode mit dem jung heiraten ;)
pa sta li znaci da nett sto si zensko?? ej ti tipovi su svi isti, nadaju se da ce te kad tad....
sagte ich dass ich nicht auf luxus stehe, aber dafür muss ich nicht ins kriminelle gehen, das geht auch anders einfacher als man glaubt.
geldtussis kann ich auch nicht ab, aber die erkennt man eh leicht am IQ, daher scheiß auf die und fertig.
beim schlagen kann ich dir nicht zustimmen, bin gegen verprügelte, als auch prügelnde frauen :D ;)

ich bin eh dafür bekannt,dass ich ne starke persönlichkeit habe und mir nix von den männern gefallen lasse..ich hatte ne gute erziehung von meinen eltern und weiß was richtig und falsch ist ..dafür brauche ich keinen mann...
ach ich schlage zu,wenn mich ein mann versuchen sollte zu schlagen...wozu mache ich sport :lol: :lol: :lol: aber ist noch nicht vorgefallen....bin doch ein ganz nettes mädchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

aber durch diese geschäfte kommt das geld schneller zu dir als normal :mrgreen: man muss nur aufpassen...und in dieser branche gibt es keine freunde...nur feinde ..da versucht jeder jeden zu vernichten ....das nix gut :mrgreen:

1. Der beste Schwätzer Albanesi2, Gjergj, Alen
2. Der beste Beleidiger Alen, ninja55, mare-car (einfach immer hammer), pravoslavac (wenn der mal loslegt, dann is aus)
3. Der Homo überlegt euch was zu
4. Der am meist gehasste Albanesi2
5. Der beste Schauspieler Albanesi2
6. Der beliebteste pravoslavac, mafijasica, alen, yellena und alle andren (seit ihr jetzt zufrieden :twisted: )
7. Die geilste Ische Shvaler
8. Die blödesten sprüche Alen, Gjergj, Albanesi
9. Den am wenigsten verstandsten lupo-de-mare, Albanesi2 - Gjergj (irnwas mit kosova :?: )
10. Der der mit dem Wolf tanzt ?
11. Der der mal gern Japse werden will Heishiro Mitsurugic
12. Der CSS-Pro Gamer
13. Der Filmekenner
14. Der Religiöseste
15. Der Ethnisch reinste
16. Der Philosoph
17. Der mit dem besten Groove Tony Montana a.k.a. Tha`Scarface presented by DefJam :)

mafijasiCa schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
hmmm, also bei meinen leuten ist echt niemand verheiratet unten. ist momentan nicht so die mode mit dem jung heiraten ;)
pa sta li znaci da nett sto si zensko?? ej ti tipovi su svi isti, nadaju se da ce te kad tad....
sagte ich dass ich nicht auf luxus stehe, aber dafür muss ich nicht ins kriminelle gehen, das geht auch anders einfacher als man glaubt.
geldtussis kann ich auch nicht ab, aber die erkennt man eh leicht am IQ, daher scheiß auf die und fertig.
beim schlagen kann ich dir nicht zustimmen, bin gegen verprügelte, als auch prügelnde frauen :D ;)

ich bin eh dafür bekannt,dass ich ne starke persönlichkeit habe und mir nix von den männern gefallen lasse..ich hatte ne gute erziehung von meinen eltern und weiß was richtig und falsch ist ..dafür brauche ich keinen mann...
ach ich schlage zu,wenn mich ein mann versuchen sollte zu schlagen...wozu mache ich sport :lol: :lol: :lol: aber ist noch nicht vorgefallen....bin doch ein ganz nettes mädchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

aber durch diese geschäfte kommt das geld schneller zu dir als normal :mrgreen: man muss nur aufpassen...und in dieser branche gibt es keine freunde...nur feinde ..da versucht jeder jeden zu vernichten ....das nix gut :mrgreen:

ach, eine frau mit einer starkne persönlichkeit ist schon völlig in ordnung. besser als ja-sagende langeweilige hunde-ersatz-frauen ;)
naja, ein richtiger mann wird eh nie versuchen eine frau zu schlagen. das ist was für pisser.
so viel schneller kommt das geld auch nicht als bei legalen sachen. man muss nur wissen wie man den job richtig angeht. ausseredem kenne ich nur einen oder zwei kriminelle, die alt wurden und immernoch wer sind. sonst enden sie entweder verlassen und arm oder tot in irgeneiner ecke.

Ich vergebe mir den Award für den dümmsten Webmaster :D
Hab' von der falschen Seite die .htaccess rausgenommen und hab' jetzt ca. 2 Stunden gebastelt um diese wieder herzustellen. Auf Balkanforum.at war's ja nur ein 2-Zeiler, aber auf stammtisch1.net eine Datei mit 30kb :evil:
Ich sollte solche Sachen nicht um 4 Uhr früh machen.

Dobojlija schrieb:
hehe das kann jedem passieren :wink: nich so schlimm
Ach scheisse, eh nicht viel Zeit und dann sowas. Da ich kaum Probleme gehabt habe, ist es mir auch nicht gleich aufgefallen, dass ich falsche gelöscht habe und das ohne sichern.
Ich glaub' je näher ich zum 50er komme, desto unbedarfter werd' ich :lol:
Ich denke, jetzt funkt's wieder. Sollte irgendwas nicht funktionieren, bitte eine PM an mich.
Have fun

ninja55 schrieb:
2. Der beste Beleidiger Alen, ninja55, mare-car (einfach immer hammer), pravoslavac (wenn der mal loslegt, dann is aus)
6. Der beliebteste pravoslavac, mafijasica, alen, yellena und alle andren (seit ihr jetzt zufrieden :twisted: )
9. Den am wenigsten verstandsten lupo-de-mare, Albanesi2 - Gjergj (irnwas mit kosova :?: )
12. Der CSS-Pro Gamer
13. Der Filmekenner
14. Der Religiöseste
15. Der Ethnisch reinste
16. Der Philosoph
17. Der mit dem besten Groove Tony Montana a.k.a. Tha`Scarface presented by DefJam :)

Korrektur:
Ich bin kein Möchtegernjapse, sondern Möchtegernsamurai.

Und obwohl ALbanesi2 manchmal echt Bockmist labern find ich ihn trotzdem cool. Das selbe könnte ich auch über all die anderen Albaner hier behaupten.
Wenn sie mit ihrer falschen Geschichte loslegen sind sie zum Schreien komisch! :mrgreen: :D

EDIT:
Ich tanze gerne mit Wölfen und philosophiere gerne. :D

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
ninja55 schrieb:
12. Der CSS-Pro Gamer
13. Der Filmekenner
14. Der Religiöseste
15. Der Ethnisch reinste
16. Der Philosoph

Korrektur:
Ich bin kein Möchtegernjapse, sondern Möchtegernsamurai.

Und obwohl ALbanesi2 manchmal echt Bockmist labern find ich ihn trotzdem cool. Das selbe könnte ich auch über all die anderen Albaner hier behaupten.
Wenn sie mit ihrer falschen Geschichte loslegen sind sie zum Schreien komisch! :mrgreen: :D

EDIT:
Ich tanze gerne mit Wölfen und philosophiere gerne. :D

ist ja immer noch fast das selbe :roll: :roll: :roll:
da stimmt einiges nicht :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben