mafijasiCa
Top-Poster
BalkanSurfer schrieb:hmmm, also bei meinen leuten ist echt niemand verheiratet unten. ist momentan nicht so die mode mit dem jung heiraten
pa sta li znaci da nett sto si zensko?? ej ti tipovi su svi isti, nadaju se da ce te kad tad....
sagte ich dass ich nicht auf luxus stehe, aber dafür muss ich nicht ins kriminelle gehen, das geht auch anders einfacher als man glaubt.
geldtussis kann ich auch nicht ab, aber die erkennt man eh leicht am IQ, daher scheiß auf die und fertig.
beim schlagen kann ich dir nicht zustimmen, bin gegen verprügelte, als auch prügelnde frauen
ich bin eh dafür bekannt,dass ich ne starke persönlichkeit habe und mir nix von den männern gefallen lasse..ich hatte ne gute erziehung von meinen eltern und weiß was richtig und falsch ist ..dafür brauche ich keinen mann...
ach ich schlage zu,wenn mich ein mann versuchen sollte zu schlagen...wozu mache ich sport aber ist noch nicht vorgefallen....bin doch ein ganz nettes mädchen
aber durch diese geschäfte kommt das geld schneller zu dir als normal man muss nur aufpassen...und in dieser branche gibt es keine freunde...nur feinde ..da versucht jeder jeden zu vernichten ....das nix gut