BlackJack Jackass of the Week 1 Juni 2018 #21 nein, es ist ausgereitzt, nicht mal Atomphysik könnte das level noch anheben
H3llas οἶδα οὐκ ^ 7 Juni 2018 #24 Ich finde alles ist gut wie es ist, glaube so ein Forum in dieser Form ist aussergewöhnliche...
Tigerfish Gesperrt 7 Juni 2018 #26 Jure Gagaric schrieb: Türken und Griechen sollten ein neues Forum gründen Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch. Andere Nationen aus dem Balkan sind mittlerweile zu Randerscheinungen verkommen. - - - Aktualisiert - - - Jure Gagaric schrieb: Und dann prophezeit dass xa die nächste Wahl gewinnt Zum Vergrößern anklicken.... Und die unerschlossenen fantastrilliarden Tonnen an fossilen Brennstoff unter der Aegaeis nicht vergessen.
Jure Gagaric schrieb: Türken und Griechen sollten ein neues Forum gründen Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch. Andere Nationen aus dem Balkan sind mittlerweile zu Randerscheinungen verkommen. - - - Aktualisiert - - - Jure Gagaric schrieb: Und dann prophezeit dass xa die nächste Wahl gewinnt Zum Vergrößern anklicken.... Und die unerschlossenen fantastrilliarden Tonnen an fossilen Brennstoff unter der Aegaeis nicht vergessen.
hirndominanz PROFI-MENSCH 27 Juni 2018 #28 Tigerfish schrieb: Finde ich auch. Andere Nationen aus dem Balkan sind mittlerweile zu Randerscheinungen verkommen. - - - Aktualisiert - - - Und die unerschlossenen fantastrilliarden Tonnen an fossilen Brennstoff unter der Aegaeis nicht vergessen. Zum Vergrößern anklicken.... Für die dein Sultan drohende Schiffe und Flugzeuge rausgeschickt hat usw.usw.???
Tigerfish schrieb: Finde ich auch. Andere Nationen aus dem Balkan sind mittlerweile zu Randerscheinungen verkommen. - - - Aktualisiert - - - Und die unerschlossenen fantastrilliarden Tonnen an fossilen Brennstoff unter der Aegaeis nicht vergessen. Zum Vergrößern anklicken.... Für die dein Sultan drohende Schiffe und Flugzeuge rausgeschickt hat usw.usw.???
hirndominanz PROFI-MENSCH 27 Juni 2018 #30 Godzilla schrieb: balkanforum verbessern = alle ausländer raus Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau, alle Türken raus :) Ausser meine Freunde : Fischi, Tuffi, Toruckzuck, Franciscobaby,Bei-licker,Ma-Balta JUnior und noch einige .....der Rest muß weg.
Godzilla schrieb: balkanforum verbessern = alle ausländer raus Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau, alle Türken raus :) Ausser meine Freunde : Fischi, Tuffi, Toruckzuck, Franciscobaby,Bei-licker,Ma-Balta JUnior und noch einige .....der Rest muß weg.