Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum verbessern

Es wäre viel zu schade, wenn du ein Mann wärst.

Ich wäre ein geiler Mann und ihr würdet alle keine abkriegen in meiner Gegenwart. Und ich hätte nen großen. Den würde ich allen zeigen und ich hätte alles angepimmelt.
Ich finde es manchmal sehr schade dass ich kein Mann bin..
 
Die ganzen alten User von 2010-2011 wiederholen.. Hany, Legija, Serbian-Eagle, Bambi, Pitbull..uff, da gab es so viele und es war mega witzig hier. Ich war damals stundenlang hier am surfen und am mitdiskutieren und hab mich immer kaputt gelacht .. coole Zeit damals!
 
Die sind alle längst Geschichte und haben sich im Gegensatz zu uns weiterentwickelt. Legija hat inzwischen sein eigenes forum,
 
Wo ist eigentlich Babsi? Istir grad aufgefallen das sie nicht mehr da ist :lol:
 
Also in ein neues Forum melde ich mich jetzt nicht an, dann bin ich da ja so ein Frischling mit paar Posts:lol:
 
Zurück
Oben