Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum verbessern

Hahaha wie der sich aufregt ....ich hoffe der löscht dich nie na na na na na
 
Ivo du Peinling, komm deiner Pflicht nach und lösch mein Account, ich habe dir bereits eine Email geschrieben.
Altersdemenz? Ich wills nicht noch mal sagen, dass ich auf solche Willkürlinge wie dich kein Lust habe.

Zu den anderen Rentnern, ich kann nichts dafür, dass man eure alte Organe durch euren Mund unangenehm riechen. Jeder wird alt insofern heult mir nicht die Bude voll.

Rentner riechen schlecht!

Hochachtungsvoll

Na na, was hastn gegen uns Renter? wir sind au nur Menschen :(
 
Vagina Krämpfe sind nicht etwas worüber man sich lustig machen sollte....
 
Ivo du Peinling, komm deiner Pflicht nach und lösch mein Account, ich habe dir bereits eine Email geschrieben.
Altersdemenz? Ich wills nicht noch mal sagen, dass ich auf solche Willkürlinge wie dich kein Lust habe.

Zu den anderen Rentnern, ich kann nichts dafür, dass man eure alte Organe durch euren Mund unangenehm riechen. Jeder wird alt insofern heult mir nicht die Bude voll.

Rentner riechen schlecht!

Hochachtungsvoll
Ich habe keine Ahnung wen du damit meinst. Wenn du mich meinen solltest, man meldet sich beim gewünschten User mit einem @ davor und es ist nicht meine Pflicht, User zu löschen, die hier durch Beleidigungen aufgefallen sind- Also gleich 3 gravierende Fehler in einem Satz. Dann wieder Beleidigungen, strafrechtlich relevant und dein nächster grober Schnitzer, ich bin kein Rentner
Das geht dich nichts an gayling, verpiss dich einfach!
Er soll löschen und dann ist gut, möchte nichts mit Willkürlinge zu tun haben.

tt.dre, du bist die Peinlichkeit in Person. Ich werde deinen Account löschen, nicht weil es meine Pflicht ist, sondern um dir mögliche Schwierigkeiten zu ersparen, nur bitte bleib in Zukunft dieser Plattform fern. Wie man unschwer erkennen kann, bist du der selbsternannte Willkürling. Wenn es nicht nach deinen Willen geht, sind für dich alle anderen Arschlöcher, Willkürlinge usw.
Deine Kommentare, vor allem deine Beleidigungen sind keine freie Meinungsäußerung. Ich würde dich bitten, deshalb von hier fernzubleiben.
Danke
 
Jemand hat gemeint, seine Löschung wäre eine Verbesserung des Balkanforums und würde eben auch dem Thread-Titel hier entsprechen.
Sobald du es auf jemanden abgesehen hast, verhältst du dich wie ein Kleinkind. Machst dich selber über andere lustig und nutzt es aus, dass du hier Verwarnungen und Sperrungen verteilen kannst, wie es dir passt.

tt.dre war offensichtlich kein einfacher, bin ich selber auch nicht, aber in vielen Hinsichten hast du hier einfach wie ein Kleinkind reagiert. Beleidigst die Leute, sperrst sie damit sie nicht mehr antworten können. Lässt dich leiten von blinden Hühnern. Bist definitiv kein Stück besser.
 
Zurück
Oben