G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Hahaha wie der sich aufregt ....ich hoffe der löscht dich nie na na na na na
Ivo du Peinling, komm deiner Pflicht nach und lösch mein Account, ich habe dir bereits eine Email geschrieben.
Altersdemenz? Ich wills nicht noch mal sagen, dass ich auf solche Willkürlinge wie dich kein Lust habe.
Zu den anderen Rentnern, ich kann nichts dafür, dass man eure alte Organe durch euren Mund unangenehm riechen. Jeder wird alt insofern heult mir nicht die Bude voll.
Rentner riechen schlecht!
Hochachtungsvoll
NichtsNa na, was hastn gegen uns Renter? wir sind au nur Menschen
Wieviele Höschen wechselt du am Tag bei so viel Geheule?Das geht dich nichts an gayling, verpiss dich einfach!
Er soll löschen und dann ist gut, möchte nichts mit Willkürlinge zu tun haben.
Ich habe keine Ahnung wen du damit meinst. Wenn du mich meinen solltest, man meldet sich beim gewünschten User mit einem @ davor und es ist nicht meine Pflicht, User zu löschen, die hier durch Beleidigungen aufgefallen sind- Also gleich 3 gravierende Fehler in einem Satz. Dann wieder Beleidigungen, strafrechtlich relevant und dein nächster grober Schnitzer, ich bin kein RentnerIvo du Peinling, komm deiner Pflicht nach und lösch mein Account, ich habe dir bereits eine Email geschrieben.
Altersdemenz? Ich wills nicht noch mal sagen, dass ich auf solche Willkürlinge wie dich kein Lust habe.
Zu den anderen Rentnern, ich kann nichts dafür, dass man eure alte Organe durch euren Mund unangenehm riechen. Jeder wird alt insofern heult mir nicht die Bude voll.
Rentner riechen schlecht!
Hochachtungsvoll
Das geht dich nichts an gayling, verpiss dich einfach!
Er soll löschen und dann ist gut, möchte nichts mit Willkürlinge zu tun haben.
Jemand hat gemeint, seine Löschung wäre eine Verbesserung des Balkanforums und würde eben auch dem Thread-Titel hier entsprechen.Hahaha wie der sich aufregt ....ich hoffe der löscht dich nie na na na na na
Sobald du es auf jemanden abgesehen hast, verhältst du dich wie ein Kleinkind. Machst dich selber über andere lustig und nutzt es aus, dass du hier Verwarnungen und Sperrungen verteilen kannst, wie es dir passt.Jemand hat gemeint, seine Löschung wäre eine Verbesserung des Balkanforums und würde eben auch dem Thread-Titel hier entsprechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen