Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum verbessern

Wo hat man dich denn ausgebuddelt?
Deine Eltern sind oder werden auch Rentner. Sind sie dann auch peinlich?

Selten so eine dämliche Aussage gelesen!

Übrigens müsst du hier nicht wegen einer Löschung rumheulen, einfach wegbleiben, Problem gelöst.
Nannte sich früher "tt.dre".
Einfach einen Namen zu ändern hat noch nie was verbessert. Wenn etwas dumm ist, bleibt es auch unter einem neuen Namen dumm.
 
Wie gesagt ich mische mich nicht in euren Fehden ein, trotzdem nur mal so aus reinen Interesse aber welche Voraussetzungen muss man erfüllen um für "Missbrauch des "Dislike-Buttons" hier verwarnt zu werden :neutral:
 
Wie gesagt ich mische mich nicht in euren Fehden ein, trotzdem nur mal so aus reinen Interesse aber welche Voraussetzungen muss man erfüllen um für "Missbrauch des "Dislike-Buttons" hier verwarnt zu werden :neutral:
Z.b. wenn man dislike vergibt, nur wenn einem ein Beitrag nicht gefällt, dieser aber den Fakten entspricht und dann gleich mehrere davon. Auch ein gutes Beispiel wäre, wenn ich dir für diese Frage ein dislike verpassen würde ;)
 
Eine Verbesserung wäre zb. wenn man den ein oder anderen mal länger sperrt. Jemand der fast permanent beleidigt, nationalistischen Scheiss von sich gibt, Kriegsverbrechen leugnet, den sollte man doch mal länger sperren.
 
Wir brauchen dringend ein Unterforum für @Mortimer s Threads. Es sind mit die besten in diesem Forum! Ivo, bitte einrichten
 
Ivo du Peinling, komm deiner Pflicht nach und lösch mein Account, ich habe dir bereits eine Email geschrieben.
Altersdemenz? Ich wills nicht noch mal sagen, dass ich auf solche Willkürlinge wie dich kein Lust habe.

Zu den anderen Rentnern, ich kann nichts dafür, dass man eure alte Organe durch euren Mund unangenehm riechen. Jeder wird alt insofern heult mir nicht die Bude voll.

Rentner riechen schlecht!

Hochachtungsvoll
 
Bleib einfach off alter :lol: und jetzt heul leise wir verstehen...
 
Zurück
Oben