Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum verbessern

Shhhhüt Gayling

Es würde die Demokratie hier im Forum und die Debattenkultur fördern, ansonsten ekelt Ihr hier die Leute einfach raus, welche eine Antipathie und eine oppositionelle Meinung gegenüber euch vertreten Ihr Ekligen..
Beleidigungen haben nichts mit einer Debattenkultur zu tun. Es geht nicht um irgendeine oppositionelle Meinung von dir. Du beleidigst und nimmst Leute in Schutz die Personen mit Bastard beleidigen. Ich sehe hir nur dich als Ekligen. Du hast genau bis 17 Uhr Zeit deine Beleidigung aus deinem Profil, Signatur zu nehmen. Abgesehen davon hast du auch keine Ahnung was Demokratie ist, Demokratie bedeutet nicht, dass jeder deine Meinung teilen muss.
Wüste Beleidigungen im Privatchat gehören auch nicht zu einer Debattenkultur, sondern zeugen von einem widerlichen Benehmen.

Ein Rat für Mitglieder um die Leute vor Ivo2 und seines Gleichen zu schützen..
Ivo ist einfach mittlerweile zu alt und ich bin der Auffassung das er das Forum mit seiner Machtgeilheit missbraucht.

Hochachtungsvoll
Ein Rat für dich

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Auch dafür erhältst du eine Verwarnung und mich im Privatchat zu beleidigen hat nichts mit einer Machtgeilheit von mir zu tun, sondern mit deinen Benehmen.
In deiner Signatur beleidigst du alle Rentner, wie schon erwähnt wurde, du hast bis 17 Uhr Zeit. Abgesehen davon, bin ich kein Rentner, auch hier bist du einfach nur peinlich.
Übrigens stehst du bei 4 offenen Verwarnungen eine 5. würde 2 Wochen Sperre bedeuten

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
§5 Provokationen, Hetze
Ivo kannst mein Account gerne löschen auf solche Leute wie euch habe ich kein Bock mehr.

Ich habe es bereits dem Ludjak mitgeteilt, dass ich kein türkisch kann, als ich jede Beleidigung der Welt kennen muss... vor Allem Türkische wovon ich keine Ahnung habe...

Ihr verwarnt Leute ohne triftigen Grund willkürlich, jetzt wollt ihr noch, dass ich meine Sig "Rentner sindn peinlich und stinken" ändere, Ihr seid in der Tat immer stets peinlich.

Ein Rat für Mitglieder um die Leute vor Ivo2 und seines Gleichen zu schützen..
Ivo ist einfach mittlerweile zu alt und ich bin der Auffassung das er das Forum mit seiner Machtgeilheit missbraucht.

Hochachtungsvoll
Mal so unter 4 Augen :
Es gehört natürlich etwas "Zungenfertigkeit" i.V.m. passabler Hirnunterstützung dazu jemanden zu kritisieren, was sicher keiner einem als ahndbar vorwerfen kann.
Viel einfacher dagegen ist doch jemanden anzugreifen oder zu beleidigen.
Ich zweifle ganz stark daran, das IVO nicht kritisierbar ist, dass er beleidigbar ist soll wohl nicht zum Forumsportfolio gehören.
Ausserdem kann man nicht erwarten, dass Leute sich beleidigen oder angreifen lassen- und ausserdem, sollte mal irgendwo irgendwas nicht voll rund laufen.........wo gibts schon das Perpetuum Mobile des Rundlaufs? Das hat der liebe Gott uns nicht kredenzt.
Jeder muß damit leben, das nicht überall ALLEs rund läuft..................selbst dem Hirni der permanent darauf bedacht ist seinen Weg zu ebnen fallen permanent Hürden vor die Füße...............
Gut eine Möglichkeit hat jeder selbst sich dem Ganzen zu entziehen- man springe in den VESUV

Ivo kannst mein Account gerne löschen auf solche Leute wie euch habe ich kein Bock mehr.

Ich habe es bereits dem Ludjak mitgeteilt, dass ich kein türkisch kann, als ich jede Beleidigung der Welt kennen muss... vor Allem Türkische wovon ich keine Ahnung habe...

Ihr verwarnt Leute ohne triftigen Grund willkürlich, jetzt wollt ihr noch, dass ich meine Sig "Rentner sindn peinlich und stinken" ändere, Ihr seid in der Tat immer stets peinlich.

Wir verwarnen Leute nicht ohne Grund. Mit deiner Signatur beleidigst du jeden Rentner. Wie wäre es, wenn jemand in der Signatur ähnliches über Aöbaner stehen hätte? Falls es dir noch niemand mitegeteilt hat, Ivo ist kein Rentner. Bis 17 Uhr.

Die könnt Ihr schön selbst ändern, entfernen oder was auch immer, passt ganz gut zu euch, würde ich sagen. Es wird von mir nichts mehr kommen, hier ist es mir zu heuchlerisch.

Die könnt Ihr schön selbst ändern, entfernen oder was auch immer, passt ganz gut zu euch, würde ich sagen. Es wird von mir nichts mehr kommen, hier ist es mir zu heuchlerisch.
Wenn du weg bist, dann wird es auch nicht mehr heuchlerisch sein. Du bist mal raus aus dem Thread, was ja auch das BF verbessert :mrgreen:
Bis 17Uhr

Wo hat man dich denn ausgebuddelt?
Deine Eltern sind oder werden auch Rentner. Sind sie dann auch peinlich?

Selten so eine dämliche Aussage gelesen!

Übrigens müsst du hier nicht wegen einer Löschung rumheulen, einfach wegbleiben, Problem gelöst.

Zurück
Oben