Man kann alle Zeichen nutzen, von daherWie das zumindest auf Twitter gelöst wird: @Ivo2|s schreiben zu können. Aber hier verfliegt dann die Verlinkung. Weiß nicht, ob das "|" ein Zeichen ist, was man im Usernamen theoretisch nutzen könnte.
Man kann alle Zeichen nutzen, von daherWie das zumindest auf Twitter gelöst wird: @Ivo2|s schreiben zu können. Aber hier verfliegt dann die Verlinkung. Weiß nicht, ob das "|" ein Zeichen ist, was man im Usernamen theoretisch nutzen könnte.
Wo zum Geier ist die Einstellung um Signaturen sehen zu können? Obwohl die mich nerven will ich mal wieder aktuelle sehen
Nein, sonst kommt er wieder in ein paar Wochen mit der gleichen Scheiße. Aber ich werde es unsichtbar machenDas Unterforum für Screenshots, um "franks Märchen ein Ende zu bereiten", kann gelöscht werden.
Ich dachte, er ist gar nicht mehr hier? Zumindest habe ich ihn nicht mehr gesehen.Nein, sonst kommt er wieder in ein paar Wochen mit der gleichen Scheiße. Aber ich werde es unsichtbar machen
Er schaut immer wieder vorbei Jetzt dürfte das Unterforum verschwunden seinIch dachte, er ist gar nicht mehr hier? Zumindest habe ich ihn nicht mehr gesehen.
Ist wie mit Herpes, einmal da der Mist und kommt immer wiederIch dachte, er ist gar nicht mehr hier? Zumindest habe ich ihn nicht mehr gesehen.
Bekommt man auchIm Forum bekommt man eine Benachrichtigung, wenn jemand einen adressiert ("@Ivo2"). In der ShoutBox erscheint die Nachricht zwar orange, aber kaum jemand scrollt so viel, wenn eine längere Konversation stattgefunden hat. Man sollte auch eine Benachrichtigung bekommen, wenn man in der ShoutBox adressiert wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen