Zeus
Geek
Ich zumindest nicht. Hab ich das irgendwie ausgeschaltet?Bekommt man auch
Ich zumindest nicht. Hab ich das irgendwie ausgeschaltet?Bekommt man auch
Ja, hast duIch zumindest nicht. Hab ich das irgendwie ausgeschaltet?
Auf Reaktionen bekomme ich ja Benachrichtigungen. Nur nicht, wenn jemand mich adressiert, dann wird die Nachricht nur orange. Alles ist eingeschaltet.Ja, hast du
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ganz unten
Bei den Chateinstellungen auch?Auf Reaktionen bekomme ich ja Benachrichtigungen. Nur nicht, wenn jemand mich adressiert, dann wird die Nachricht nur orange. Alles ist eingeschaltet.
Abgelehnt und nun ist Schluss mit Kindergarten in diesem thread !Ein Rat für Mitglieder um die Leute vor Ivo2 und seines Gleichen zu schützen..
Ivo ist einfach mittlerweile zu alt und ich bin der Auffassung das er das Forum mit seiner Machtgeilheit missbraucht.
Hochachtungsvoll
ich würde gerne ein Video aufnehmen wo du dich den Löwen zum Fraß vorwirfst........................Deal ?Ein Rat für Mitglieder um die Leute vor Ivo2 und seines Gleichen zu schützen..
Ivo ist einfach mittlerweile zu alt und ich bin der Auffassung das er das Forum mit seiner Machtgeilheit missbraucht.
Hochachtungsvoll
Shhhhüt GaylingAntrag angehört und abgaylehnt...Ivo sagt ...muck nicht auf amk
Abgelehnt und nun ist Schluss mit Kindergarten in diesem thread !
ich würde gerne ein Video aufnehmen wo du dich den Löwen zum Fraß vorwirfst........................Deal ?
Iss mal n Snickers bevor du noch n Herzinfarkt bekommst...Shhhhüt Gayling
Es würde die Demokratie hier im Forum und die Debattenkultur fördern, ansonsten ekelt Ihr hier die Leute einfach raus, welche eine Antipathie und eine oppositionelle Meinung gegenüber euch vertreten Ihr Ekligen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen