Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum verbessern

Ja du hast das Balkanforum Hellenisiert. Die Mehrheit der user besteht aus Grieche,jedenfalls sieht man hier fast nur aktive griechische user. Wie wäre eine Namensänderung von Balkanforum zu Hellasforum oder Neopontusforum? :)
Naja in einem anderen Forum wurdet ihr sicherlich liebevoller empfangen :p
Wie gesagt jeder soll dahin wo er sich wohler fühlt. Und wenn die Yunans zu stark für euch waren, dann seid ihr zu schwach
 
...und sie waren- und sind!!!- selbst in Überzahl immer unterlegen.......das sehen wir Grecos bereits als selbstverständlich an......wir wären immer überrascht, wenn eine türkische Phalanx länger hält........sie stellen sich hin, blähen sich auf, doch dann rennen sie.......ist nichts Neues.................
 
Naja in einem anderen Forum wurdet ihr sicherlich liebevoller empfangen :p
Wie gesagt jeder soll dahin wo er sich wohler fühlt. Und wenn die Yunans zu stark für euch waren, dann seid ihr zu schwach

Zu stark? Ganz sicher nicht. Ich war 4 jahre nicht aktiv und sehe jetzt das Forum in einen erbärmlichen Zustand. Nur noch eine handvoll user sind hier aktiv.Tolle Arbeit. Nikos kann stolz auf sich sein.
 
Das Forum hat Cobra überlebt da wird es schon nen Nikos Wuppen :D
 
Vergleich Cobra nicht mit dem. Cobra war wenigtens fair und hat jeden hier respektiert und nicht gegenüber bestimmten Ethnien gehetzt. Hatte auch einige Schwierigkeiten mit ihn aber habe ihn immer respektiert.
Ok und welche Schwierigkeiten hast du persönlich mit Nikos? Also dass einige nicht mit seinen Verwarnungen einverstanden sind und das Thema „Entmongung“.Aber was soll er noch alles gemacht haben? Ich hab auch einige Griechen verwarnt bzw gewarnt nur für den Forumsfrieden, da hätten die jetzt auch sagen können ich sei unfair.

Ich denke eher das ganze Griechen-Türken- Gebeefe hat das Forum kaputt gemacht
 
Zurück
Oben