Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum verbessern

Was hat das jetzt mit Erdogan zutun? Ich bin nichtmal politisch und halte zu keiner Partei. Ein Erdogan fan bin ich auch nicht. Ich war 4 jahre weg. Damals war das Forum noch gut. Ich wurde hier nicht aufgrund meiner Herkunft gemobbt. Jetzt liesst du hier ständig was von mongolia Mongolen und so. Ständig diese kindischen Provokationen. Im anderen Forum haben die user die hier auch aktiv sind einen Mongolen mongitis oder so ähnlichrn Thread eröffnet. Die ziehen eine ganze Ethnie in den Dreck wegen persönlichen Problemen mit gewissen usern. Und werden auch nicht verwarnt. Jetzr stell dir mal vor ich würde ähnliche Threads über Serben und Serbien eröffnen und mich über euch lustig machen. Wie würdest du reagieren. Und du nennst alle türkischen user dumm. Mir sind die politischen Ansichten anderer gal. Ich erwarte auch nicht das man meine Meinung über gewisse Themen akzeptiert aber ich erwarte Respekt. Ich habe echt keine Lust drauf mich hier wegen meiner Herkunft beleidigen zu lassen.
Wer hat Dich wo beleidigt....ich finde nix.....du sagst doch, du warst vier Jahre weg.......das meiste was an türkischen Usern hier übrig blieb ist/war dumm......bis auf Tartar und kürzlich Missy, fällt mir keiner ein, den ich nicht auch als dumm beschreiben würde.....nicht weil sie Türken sind, sondern einfach weil sie wirklich strunzdumm sind.

Immerhin spiegeln sie Dein Land hier.....also würd ich mal bei denen klopfen, wenn sie mein Land durch den Dreck ziehen würden.
 
P.S........Barbaros.....du bist jetzt kürzlich auch einer von den nichtdummen........schau das es dabei bleibt.
 
Bebas Warnung war glaub ich sehr deutlich.
Hab sie gelesen und wenn die Griechen drüben aktiv wären, dann müsste sie die Warnung wahr machen. Aber wie gesagt nicht mein Bier. Cringe war die Ansage, aber Jep du hast recht die geht mich nix an. Ist auch das letzte was ich dazu sage, versprochen;)
 
Wer hat Dich wo beleidigt....ich finde nix.....du sagst doch, du warst vier Jahre weg.......das meiste was an türkischen Usern hier übrig blieb ist/war dumm......bis auf Tartar und kürzlich Missy, fällt mir keiner ein, den ich nicht auch als dumm beschreiben würde.....nicht weil sie Türken sind, sondern einfach weil sie wirklich strunzdumm sind.

Immerhin spiegeln sie Dein Land hier.....also würd ich mal bei denen klopfen, wenn sie mein Land durch den Dreck ziehen würden.
Dayko
 
Ich sag es
Tuaf, Skythe, Tigerfish, Almila und Nikos, Lysimachos, achillis, poliorketes sind keine gute Mischung :lol:
beide Seiten waren nicht ohne.
 
P.S........Barbaros.....du bist jetzt kürzlich auch einer von den nichtdummen........schau das es dabei bleibt.
Ich denke auch nicht dass er „dumm“ ist eigentlich kaum einer hier. Ich würde auch die Welt nicht verstehen wenn ich vier Jahre nicht hier gewesen wäre.
Ich fand damals als ich ging, Glaub 2018(?) KP. War hier viel mehr beef. Mit weniger Nikos und Lysimachos und Polior sondern mehr Rafi, Gonzo, Hellenic und die selbe Liste tr User.
Also einige tun so als wäre es erst seit kurzem „so krass“ war damals genau so.
 
Ich denke auch nicht dass er „dumm“ ist eigentlich kaum einer hier. Ich würde auch die Welt nicht verstehen wenn ich vier Jahre nicht hier gewesen wäre.
Ich fand damals als ich ging, Glaub 2018(?) KP. War hier viel mehr beef. Mit weniger Nikos und Lysimachos und Polior sondern mehr Rafi, Gonzo, Hellenic und die selbe Liste tr User.
Also einige tun so als wäre es erst seit kurzem „so krass“ war damals genau so.
Er solllte sich einfach seine Beiträge vor vier Jahren wieder durchlesen.....vielleicht fördert es seine Erinnerung.
 
Es ging mir um diese niveaulose und dümmlichen Provokationen mit Mongolen/Türken,Mongtis und dem ganzen. User die R.I.P Mongolia in ihrer Profil Beschreibung haben wieso auch immer. Das ist sowas von lächerlich,und kindisch wie alt sind diese user eigentlich?
Das gab es damals wo ich zuletzt noch hier war nicht. Es gab damals noch ganz normale Diskussionen, das Niveau war gut und die Atmosphäre war ganz entspannt. User wie Dzeko,Baader,Blackjack,Amarok,Blacksea,Toruko,Amphion,Gonzo,Cobra,Lilith und andere mit den man vernünftig diskutieren konnte auch wenn man nicht immer einer Meinung war, Auch du ZX 7R bist einer der sympatischen User mit den man Normal diskutieren kann. Das hat noch spaß gemacht und ich war gerne im Forum. Das alles ist vergangen. Das Forum ist nicht mehr das selbe wie damals. Es war ein Fehler nach 4 Jahren wieder zurückzukehren. Das hätte ich mir echt sparen können.

Wie auch immer, Macht es gut. Ich gehe jetzt entgültig raus. Meinen Account könnt ihr von mir aus dauerhaft sperren, Danke und Ciao
 
Zurück
Oben