Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum verbessern

@ Barbaros

Du kannst deine crude Einstellung oder Agitation kommentieren und rechtfertigen wie du willst, Quintessenz bleibt mangels korrekter Einstellung und Bezugnahme die eigene Unterlegenheit gegenüber den widerstreitenden Thesen.
Die Türken sind grundsetzlich im Unrecht, da sie völkerrechtliche Belange ignorieren soweit diese nachteilig sind. Dazu heroisieren sie einen Affensultan, der weltbekannt ein Querulant ist.
Dass die Griechen in allen Foren , selbst wenn sie dumme Grecos sind, sich immer gut verteidigen können, da ihnen ja das Recht zur Hand geht und sie immer die besseren Argumente haben, verursacht natürlich am Ende FRUST im Gebälk des Ethnonarzismus. Man versucht zu entweichen.
Flieht, flieht, nur dem Recht entkommt ihr alle nicht, egal wie ihr euch gegenseitig die Taschen voll lügt.
Tr ist weltweit als genocidär tituliert worden, der Armeniermord ist auch in D bestätigt........doch die TR meint, so lange sie es nicht akzeptiert, gilt das nicht.
Ich war mal im Knast in Vechta, ich schwöre, da sitzen hunderte Unschuldige. Der ganze Knast ist voll mit Unschuldigen. Alle erzählen es dir.
Die ganzen Richter und Indizien, alles Scheisse...................... und genau so ist es mit euch Türken.....ihr seid alle Unschuldsbengel, ihr armen.
 
Das ist mal wieder klar......herkommen, sich angesprochen und beleidigt fühlen ohne sich kundig zu machen (durch z.B. selbst durchlesen der Beiträge), ....dann verständnisslos wieder abhauen.
An was erinnert mich das jetzt wieder.....ah ja, an viele andere türkische User hier.......
Aber natürlich haben die griechischen User einfach mal so angefangen......ganz ohne Grund.......^^

Also mir ist scheiss egal wer angefangen hat. Es ist mir sowas von egal was die Jungs untereinander hatten weiss nichtmal was vorgefallen ist interessiert mich auch nicht besonders. Die haben schon immer Streit untereinander gehabt. Es hat auch nichts damit zutun das ich irgendwie beleidigt bin. Mir geht es nur um das niedrige Niveau jetzt. Es ist einfach nur miserabel. Sorry das ich das erwehne aber ich hatte mir gewünscht das ich das Forum wie vor 4 Jahren wieder finde mit all den usern,es war damals sehr schön hier. Ich bin einfach nur enttäuscht. Nach dem Vorfall 2013 wo Cobra Moderator war und viele user das Forum verlassen hatten war es nicht ansatzweise so wie jetzt. Naja ich hoffe das du mich jetzt verstehst.
 
Misschaos okay danke.

@hirndominanz. Deinen Beitrag habe ich mir nichtmal durchgelesen.
Um ehrlich zu sein habe ich noch nie einen Beitrag von dir bis zum schluss durchgelesen. Du schreibst meistens nur Unsinn. Daher habe ich mir angewöhnt nichts mehr von dir zu lesen. Sorry ist halt so.
 
Also mir ist scheiss egal wer angefangen hat. Es ist mir sowas von egal was die Jungs untereinander hatten weiss nichtmal was vorgefallen ist interessiert mich auch nicht besonders. Die haben schon immer Streit untereinander gehabt. Es hat auch nichts damit zutun das ich irgendwie beleidigt bin. Mir geht es nur um das niedrige Niveau jetzt. Es ist einfach nur miserabel. Sorry das ich das erwehne aber ich hatte mir gewünscht das ich das Forum wie vor 4 Jahren wieder finde mit all den usern,es war damals sehr schön hier. Ich bin einfach nur enttäuscht. Nach dem Vorfall 2013 wo Cobra Moderator war und viele user das Forum verlassen hatten war es nicht ansatzweise so wie jetzt. Naja ich hoffe das du mich jetzt verstehst.
Mein Gott, im Prinzip war das Forum immer auf sehr hohem Niveau, du betrachtest die Medaille nicht von der richtigen Seite.
Du kennst mich schon seit 16 Jahren, ich habe viel zugelassen, soweit es möglich war, habe aber gleichzeitig versucht sowohl Religionen als auch Völker oder Ethnien Respekt entgegen zu bringen. Was ich aber überhaupt nicht leiden kann, wenn man versucht mich zu erpressen. "er oder wir" hat es bei mir nie gegeben und wird es auch nie geben. MissChaos und ich haben versucht in privaten Gesprächen und einigen Zusagen möglicherweise Verbesserungen herbei zu führen, hat leider nicht geklappt und das tut mir leid, vor allem weil ich auch einige User sehr schätze.
Es ist ein Balkanforum und da wird es (leider) immer wieder Streit-Themen geben, solange alles über der Gürtellinie bleibt ist es auch ok. Ich hoffe du verstehst meinen Standpunkt.
 
Viel zu viel Aufmerksamkeit.....er soll einfach mal seine Beiträge vor vier Jahren mal durchlesen......
 
Misschaos okay danke.

@hirndominanz. Deinen Beitrag habe ich mir nichtmal durchgelesen.
Um ehrlich zu sein habe ich noch nie einen Beitrag von dir bis zum schluss durchgelesen. Du schreibst meistens nur Unsinn. Daher habe ich mir angewöhnt nichts mehr von dir zu lesen. Sorry ist halt so.


RESPEKT.....du scheinst doch sehr hochintelligent zu sein.................RESPEKT...................................aber ich kriege deswegen keine MInderwertigkeitskomplexe, nur weil so ein hochintelligenter Ignorant mich schmäht......diese Freiheit läßt du mir bitte..........................Einige Türken hier müssen mittlerweile Stachelexperten sein . Laß dich dorten beratschlagen wie man sonen Hirndomistachel am besten rausbekommt oder mit umgeht.....ich glaube raus nimmer, aber ich wünsche dir zukünftig viel Kraft dafür bzw. damit :) :) :)
 
Das Jammern der Türken ist Musik in meinen Ohren. Ich hatte vor es stillschweigend zu genießen, doch die Gefahr einige ahnungslose User könnten den Märchen der Türken glauben schenken, ermutigte mich dieses homerische Epos zu verfassen.

Die griechische und türkische Community bekamen vor Monaten jeweils einen Mod-Posten zugeteilt. Neben meiner Wenigkeit sollte Toruko - den Barbaros in höchsten Tönen lobt - den Mod aus Reihen der Türken stellen. Dieser ist kurz nach seiner Ernennung jedoch verschwunden, tauchte 2 Monate später wie ein Tourist wieder auf nur um von der türkischen Userschaft verscheucht zu werden. Somit musste ich die beiden Communities alleine moderieren was lange Zeit auch recht unproblematisch lief.

Ab einem bestimmten Zeitpunkt wurde der Spam Seitens der Türken zusehends penetrant. So wurden sämtliche griechischen Threads mit inhaltslosen Einzeilern - was man ja noch hätte verkraften können - und Doppel- bzw. Dreifachposts - die ich dann einfach stillschweigend löschte - zugemüllt. Was aber irgendwann zu viel wurde waren die ellenlangen Smiley-Beiträge die das Lesen des Threads mühselig und ganze Seiten teilweise unlesbar machten.

Als Mod machte ich mich also ran dies zu ändern musste aber schnell feststellen dass ich es mit betonköpfigen Low-IQs zutun hatte. Freundliche Aufforderungen den Smiley-Spam in Grenzen zu halten oder Artikel die nichts mit GR zutun haben massenweise im Nachrichten aus Griechenland Thread zu posten wurden gekonnt ignoriert. Nettes Zureden wirkt bei Türken traditionell nicht. So wurden die Hauptspamer Skythe und Tigerfish - deren Spam von mir optimal protokolliert und im Blockbuster präsentiert wird - mehrmals aufgefordert einen Gang zurückzuschalten. Auch wurde TuAF gebeten Nachrichten aus Libyen bitte nicht andauernd im Nachrichten aus Griechenland Thread zu spamen was auch ignoriert worden ist.

Schließlich sah ich mich gezwungen auch die ein oder andere Verwarnung gegen Türken aussprechen zu müssen. So verwarnte ich Tigerfish und Skythe für ihren penetranten Spam was aber nicht viel zu nützen schien denn es ging weiter wie bisher. Der Wendepunkt der ganzen Geschichte jedoch war die Warnung an TuAF als er erneut einen Libyen-Artikel im Nachrichten aus Griechenland Thread spamte. Es war nichtmal ne Verwarnung doch Grund genug seinen ohnehin äußerst begrenzten Cerebralien einen Anlass zu geben alles daran zu setzen mich los zu werden.

Die Türken gingen besonders perfide vor. So bezichtigten sie mich mehrmals Accounts von Usern zu hacken obwohl diese (MissChaos/TS61) dies negierten. Als sie merkten dass das nichts bringt fingen sie an zu behaupten griechische User würden Eltern beleidigen und ich würde Tatenlos zusehen, was natürlich eine reine Erfindung war. Ihre endlosen Gespräche in der Chatbox (natürlich in Steppen-Substrat gesprochen) und Konversationen mit dem Ziel mich zu stürzen halfen alle nichts. Also entschlossen sie sich zu einem allerletzten Verzweiflungsakt einem Kamikazeflug ohne Rückkehr, nämlich der gespielten Opferrolle und dem Erpressen.

Plötzlich hieß es die Griechen seien doch die bösen mit Entmongung, all den gemeinen Provokationen, dass das kein sachlicher Umgang im Forum wäre und Nikos doch so gemein ist, schuld ist und weg muss. Und wer ist Chefkläger dieser Märchen-Story? TuAF, der größte Göbbels des Forums der seit Jahren provoziert, Fake News postet, in jedem zweiten Satz Grikistanis oder Entgayung benutzte und generell nie ansatzweise normal schrieb/diskutierte. Skythes Giggirigikis kakerlakis und Tigerfishs Schwimmen lass ich mal außern vor.

Aber nicht nur das. Gleichzeitig drohten sie unserem erhabenen Administrator und Gebieter über das glorreiche Balkanforum auch offen. Er oder wir hieß es. Ihre letzte Waffe gegen mich. Die Ultimative Drohung auf die Ivo selbstverständlich nicht einging. Also zogen die Türken ins Balkanesia und fingen anschließend an User von hier aktiv abzuwerben. So musste man vor einigen Tagen von einem gewissen User im Balkanesia lesen der das alles ach so kindisch findet (hust Barbaros): 'ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen'. Barbaros nahm lange Zeit an angenehmen Gesprächen im MyHeritage-Thread Teil. Warum er sich plötzlich von diesen Low-IQs zu so einer Selbstcerebrierung hat verleiten lassen, ist wohl ein Fall für den Psycho-Therapeuten. Dass er meint hier postum als Anwalt der Vernichteten auf verlorenem Posten noch irgendetwas reißen zu können ist mal wieder ein Pass an mich für eine Cerebrierung.

Auch die Ernennung von Miss Chaos als Mod für die türkische Seite und ihre sehr aktive Mitarbeit an einer Verbesserung wurden von diesen Protogonoi komplett ignoriert weil es ihnen egal ist. Es ging nämlich nie um das Gesprächsklima im Forum oder einen netten Umgang untereinander. Es ging nur darum mich loszuwerden um weiterhin freie Bahn zu haben.

Die Wahrheit ist doch die: Die Türken sind seit Evros hart angeschlagen und konnten diese Niederlage nicht kompensieren. Der überlegenen Rhetorik und Kinematographie - der Meldebutton auf YouTube lässt grüßen - der hellenischen Fraktion konnten sie auf lange Sicht einfach nicht mehr standhalten. Erbärmliche Fake-News oder trolliger Spam - um wirklich jeden griechischen Thread unlesbar zu machen - waren das einzige was sie als Präsenz präsentieren konnten. Als ich mich daran machte das letzte was sie vorzuweisen hatten auf der Müllhalde zu entsorgen mussten sie um ihre Existenz bangen - was sollten sie denn schließlich machen wenn sie unsere Threads nicht mehr zumüllen konnten? Tiefer geht es ja nicht mehr - und entschlossen sich zu einem verzweifelten Kamp um mich loszuwerden.

Die größe Ironie an der Geschichte ist dass TuAF nach über 10 Jahren mit den eigenen Waffen vernichtet wurde. Denn wer bereits lange hier ist und die User gut kennt weiß ganz genau was TuAF für ein User ist und dass er immer schon mit massivsten Provokationen ein angespanntes Klima zwischen Griechen und Türken forcierte. Das ausgerechnet dieser Provokateur sich in einer so erbärmlichen Opferrolle darstellt weil er dem Druck einfach nicht mehr standhält ist pure Commedy. Abgesehen davon ist er kein großer Verlust für das Forum. Da ist die Rückkehr Missies schon tausend mal mehr wert.

Doch wie es das Schicksal so wollte war es der Anfang vom Ende für sie. Ein Pfad der nur in die kokini milia führte und nirgendwo sonst. Der Krönende Abschluss - der größte Blockbuster seit Cerebral Anal - jedoch kommt demnächst in die balkanischen Kinos. Haltet schon mal das Popcorn bereit wenn ihr 'Er oder Wir' auf der großen Leinwand seht und wie TuAF den letzten Hauch ausatmet.

Euer geliebter Igetis me paparia Nikolas o ****fagos
 
Zurück
Oben