Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum verbessern

Also wenn man hier jemanden als Nazi bezeichnen würde, würde dies laut deiner Argumentation nicht gegen Forenregeln verstoßen, da man jemanden nur seine politische Gesinnung vorwirft? Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Ich sags mal so wenn derjenige es offen verneint und man auch an seinen Beiträgen ncihts dergleichen ableiten kann würde ich schon Andeutungen machen es sein zu lassen. Aber ein schlichtes Nazi würde ich jetzt nicht verwarnen.
 
Also wenn man hier jemanden als Nazi bezeichnen würde, würde dies laut deiner Argumentation nicht gegen Forenregeln verstoßen, da man jemanden nur seine politische Gesinnung vorwirft? Habe ich das jetzt richtig verstanden?

ich bin neu in dem business, müsste echt mal die alten Hasen fragen
 
[]

Also Jovan er wurde für die Beleidigung an dich jetzt verwarnt. Aber bitte benutz keine verwarnungswürdige Ausdrücke, unabhängig davon ob wir die User mögen oder nicht müssen wir es verwarnen. Weil du erst gesperrt warst drück ich ein Auge zu. Schneide dir bitte nicht ins eigene Fleisch, mein lieber....

Ich schneide mir nicht ins eigene Fleisch denn objektiv betrachtet ist er rechtsextrem.

-er möchte ein ethnisch reines Kosovo was er oft genug suggeriert

-seine Beiträge mir gegenüber beziehen sich auf Indien obwohl ich weder vorfahren noch irgendeinen Bezug zu südasien habe, man nennt das ethnisierung

-in diesen Zusammenhang handelt er mit Wertungen die in Bereich schrottsamneln, ghettoisierung in sog. Mahalas und derweiteten von statten ziehen

-es hat nichts mehr mit diskriminung zu tun sondern zeigt die unzivilisiertheit einiger User die objektiv gesehen rechtsextreme Tendenzen haben ergo ist und kann er als rechtsextrem bezeichnet werden

Also, warum sollte ich etwas verweigern zu sagen, während dieses etwas mit solcher Agitation handelt? Sowas nennt man unterdrückung oder rassismus wenn man es einfach so zulässt.
 
Also wenn man hier jemanden als Nazi bezeichnen würde, würde dies laut deiner Argumentation nicht gegen Forenregeln verstoßen, da man jemanden nur seine politische Gesinnung vorwirft? Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Wenn noch 2-3 Smileys dabei sind hast du gute Chancen, dass Nikos es verwarnt :lol:

(wobei er ja eigentlich bald vom Modposten zurücktreten sollte)
 
Allgemeine Warnung -
Also wenn man hier jemanden als Nazi bezeichnen würde, würde dies laut deiner Argumentation nicht gegen Forenregeln verstoßen, da man jemanden nur seine politische Gesinnung vorwirft? Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Deine Gesinnung ist rechtsextrem, warum versuchst du alle zu verarschen?
 
Ich sags mal so wenn derjenige es offen verneint und man auch an seinen Beiträgen ncihts dergleichen ableiten kann würde ich schon Andeutungen machen es sein zu lassen. Aber ein schlichtes Nazi würde ich jetzt nicht verwarnen.

kleiner Tipp, psssht das dies Ivo nicht mitbekommt
 
Mit zulassen meine ich, dass solch ein politisches Spektrum tabuisiert, was nicht seltens solche User gemacht haben.
 
Allgemeine Warnung - Provokation
Du Jovan, das ist immer lustig sowas von dir hier zu lesen:lol:

Sei keine Memme, sieh es mal so ich hoffe du hast deine Auszeit hier sinnvoll genutzt
 
Zurück
Oben