Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum verbessern

Disslike abschaffen, für disslike finde ich den neuen Facepalm als guten Dauerersatz. gegebenfalls Umfrage machen. facebook und Youtube haben den nicht umsonst abgeschafft bzw nicht eingeführt. Es ist offensichtlichd as der Disslike von jedem wie er will als Hetze benutzt wird.
 
Disslike abschaffen, für disslike finde ich den neuen Facepalm als guten Dauerersatz. gegebenfalls Umfrage machen. facebook und Youtube haben den nicht umsonst abgeschafft bzw nicht eingeführt. Es ist offensichtlichd as der Disslike von jedem wie er will als Hetze benutzt wird.
Du gibst mir ein dislike weil ich dir eines für den Beitrag gab.

Da sieht man wieder wie sinnfrei deine Argumente, wenn du die Funktion missbrauchst um dich zu rächen.
 
Du gibst mir ein dislike weil ich dir eines für den Beitrag gab.

Da sieht man wieder wie sinnfrei deine Argumente, wenn du die Funktion missbrauchst um dich zu rächen.
Eben, jeder sieht den Disslike nicht angebracht, oder fühlt sich im Recht, jetzt haste gerade selbstb gemerkt und zugegeben, wieso er abgeschafft gehört. Der bringt nur ärger an jeder Ecke
 
Das hier ist kein alberner Disussionsthread, also lasst den Quark bitte !!!!
@Maradona dein Vorschlag ist notiert und wird diskutiert werden. Deine Meldung ist allerdings albern !
 
Zurück
Oben