Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum verbessern

Eben, jeder sieht den Disslike nicht angebracht, oder fühlt sich im Recht, jetzt haste gerade selbstb gemerkt und zugegeben, wieso er abgeschafft gehört. Der bringt nur ärger an jeder Ecke
Bagsi es gibt nur einen User, der mit dem Button nicht umgehen kann, das bist du 😁
Deshalb muss nicht das ganze Forum darauf verzichten.
 
Das war einer der Kernpunkte der faschistischen Ideologie vor rund 100 Jahren. Entzug des Like-Buttons. Bereits damals hat man auch den stärksten Feind damit kleingekriegt.
Auf jeden Fall hat er neuerdings den schwarzen Gürtel in Kungfu bekommen. Das über Nacht.. tatsächlich sogar
:lol27:
 
Zurück
Oben