Y
Yashar
Guest
Sprecht ihr von den Osmanen?
- - - Aktualisiert - - -
Von welcher Zeit redet ihr?
Ich versteh nix mehr
Genozid 1915.
Sprecht ihr von den Osmanen?
- - - Aktualisiert - - -
Von welcher Zeit redet ihr?
Ich versteh nix mehr
Autokorrekt machts mir nicht leicht.
Du verstehst doch was ich sagen will.

Du weisst natürlich was genau passiert wäre. Versteh aber immer noch nicht wieso man unbedingt so viele töten musste und sie nicht einfach alle rausschmiss.
Genozid 1915.
Das tat ich bereits. Und ich bin der letzte, den du mit Eierlosigkeit beschimpfen solltest. Ich habe die größten hier. :NEIN:
Du hast echt null Bezug zur Realität mein Lieber. Du bist so haarsträubend wie Cris aber auf eine andere Weise.
![]()
armenische propaganda standard immer sich als Opfer darstellen. Hätten sie nicht rebelliert und sich lieber benommen hätten die Jungtürken keinen Grund gehabt rüber zugehen.
habs mal editiert wegen dem bild
Die Vernichtung ist eben geschehen und du gibst zu es war die Absicht da, diese Gruppe loszuwerden.. Sie wurden aufgrund ihrer Merkmale (Ethnie und Religion) zu Märschen geschickt die sie nicht überleben konnten....
Du hast echt null Bezug zur Realität mein Lieber. Du bist so haarsträubend wie Cris aber auf eine andere Weise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen