Toruko-jin
Jackass of the Week
Wie er jetzt so tut![]()
Ich lese gerne die Sichtweise "der anderen Seite".
Wie er jetzt so tut![]()
Es ist gar nicht mal "die andere Seite" oder das man das so sagen könnnte.Ich lese gerne die Sichtweise "der anderen Seite".![]()
Die Verbrechen der NS-Zeit werden natürlich als Genozide bezeichnet. Sklaverei ist per Definition eindeutig kein Genozid, da es sich um verbrecherische Ausbeutung handelt, nicht um Zerstörung. Und als solches wird es in den USA auch ohne Hemmungen gedacht.Bezeichnet man diese Als Genozide?
eine der besten ja, aber bei Balkanthemen eben nicht. Jede Zeitung hat eine Schwachstelle. Aber das ist meine Meinung.
Mir geht es gar nicht um Opfer zweiter und erster Klasse. Für mich ist es schrecklich zu ertragen, dass die Planung eines GEnozids, sogar mit weißen Bändchen zur Markierung von Personen, die bleiben dürfen, nicht bestraft wurde. Keine einzige Moschee blieb unbeschadet, das war ein Standardvorgehen der Vertreibung und genau dazu diente der Krieg. Das wurde hier auf einige Dörfer bezogen. Warum hat man den ganzen Dreckhaufen von RS nicht in Grund und Boden verklagt, dazu noch Kroatien und Serbien.
übrigens gab es gar keine Verurteilung dafür
Die Verbrechen der NS-Zeit werden natürlich als Genozide bezeichnet. Sklaverei ist per Definition eindeutig kein Genozid, da es sich um verbrecherische Ausbeutung handelt, nicht um Zerstörung. Und als solches wird es in den USA auch ohne Hemmungen gedacht.
Was ist mit den amerikanischen Ureinwohnern, den Aborigins und hunderte weitere Beispiele, die ich hier aufführen könnte? Werden diese als Genozide bezeichnet?
Warum nicht? Ich hatte dir doch den deutschen Völkermord an den Nama und Herero auf dem Tablett serviert. Die Situation war eine ähnliche. War das für dich kein Völkermord und warum nimmst du diese Thematik so persönlich? Verstehe ich gerade bei dir nicht.
Was ist mit den amerikanischen Ureinwohnern, den Aborigins und hunderte weitere Beispiele, die ich hier aufführen könnte? Werden diese als Genozide bezeichnet?
Die Aborigins sind ein ein gutes Beispiel für Genozid ohne dass es auch nur einen einzigen Toten braucht:
sie haben die Frauen zwangssterilisiert.
Die Begrifflichkeit spielt keine große Rolle, zumal die Zuordnung auch nicht immer einfach ist. Gedacht wird den Verbrechen, wie auch immer man sie nennen mag, aber sehr ausgiebig. In der Türkei wird absolut null gedacht, und wenn das irgendjemand versucht, dann geht die Regierung dagegen aktiv vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen