M
MissChaos
Guest
Jetzt hab ich euch wieder alle fertig gemacht![]()
Nö. Mir ist das alles nur viel zu dumm.
Und in ein paar Tagen wird wieder diskutiert.
Ich geb mir keine Mühe.
Ist richtig, das Beispiel ist stark vereinfacht, es war der Versuch das Prinzip im Kleinen Rahmen abzubilden welches in einer gewollten "Bereinigung" der Bevölkkerungsstruktur mündet.Aber Genozid bezieht sich bestimmt nicht auf eine kleine Gruppe von nur 3 Familien es sei denn sie sind die einzigen ihres Volkes in dem Staat und stehen stellvertretend für das Volk da...
Haha n scheiss hast du.... du hast sogar den Genozid an den Armeniern zugegeben aber nur weil alle mal einen gemacht haben hahahaha
Haha n scheiss hast du.... du hast sogar den Genozid an den Armeniern zugegeben aber nur weil alle mal einen gemacht haben hahahaha
Wäre Kim Kardashian hier gewesen, hätte er sofort alles zugegeben![]()
Er ist zwar ein Arschfanatiker aber er steht glaub ich nicht so auf Kardashian-Booty.
Wäre Kim Kardashian hier gewesen, hätte er sofort alles zugegeben![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen